@ms_05.1: Nie angekommen haha #fupgシ #Home #fyp

🌸
🌸
Open In TikTok:
Region: DE
Sunday 21 June 2026 20:05:15 GMT
336191
26149
56
5125

Music

Download

Comments

_la.auraa_
_la.auraa_ :
ich vergesse es immer
2026-06-23 18:35:49
532
jali1985
Ja Li :
Das kenne ich von meinem Bruder und er wohnt nur 2 Zugstunden entfernt von mir, ist mittlerweile seit 3 Wochen unterwegs... hoffe er meldet sich wenn er gut angekommen ist... 😂
2026-06-22 18:27:46
208
wirsinddatev
DATEV :
Aber es wird auch nicht nachgefragt 😭😂
2026-06-23 12:19:50
16
laylalayka
LaylaLayka :
Deshalb immer livestandort bis man zuhause ist 🤭
2026-06-22 10:36:30
26
mr..was.geht.sie81
Mr. was geht sie das an. :
🤝🤝
2026-06-24 18:24:07
10
heinemann_dutyfree
Heinemann_dutyfree :
Ich vergesse es auch immer 👉👈
2026-06-24 10:24:59
1
red_head_lu
red_head_lu🐺 :
wir schreiben nur immer "Piep"
2026-06-23 16:43:04
27
taeubchen002
Täubchen :
einfach ich 😂 immer wenn ich nachhause fahre von meinem besten freund aus aber mittlerweile haben wir eine taktik das ich nur ein sticker schicken muss das klappt öfter
2026-06-23 11:07:08
4
sara_chrr
ꜱᴀʀᴀ :
Immer das selbe
2026-06-25 12:32:47
1
sm0k3y_4
Sm0k3y :
Ich vergesse das immer und schreibe dann eine Stunde später 🤣
2026-06-23 18:17:22
20
fxofie2404
💕🦋 :
Liegt wohl am Name 😂 ich vergesse das immer
2026-06-23 20:50:09
4
gaya_beltran
Rabenqueen@Team Devil_Of_Doom :
irgendwie fühle ich mich ertappt 😂
2026-06-23 12:22:40
1
corsad_quak
Julias Corsa & Astra ⚡️🖤🤍💚 :
Guacamole Corsa 😍😍
2026-06-23 18:13:56
1
jojo.nice98
𝒥ℴ𝓁𝒾𝓃𝒶ꨄ❀ :
MEINE SCHWESTER OH MEIN GOTTTTT😍😍😍❤️
2026-06-23 17:23:43
1
ponyschnute
Gina Lambeck :
Ich musste dezent lachen 😂👍
2026-06-23 07:11:55
1
rot788._
rot788._ :
Mein Freund sagt mir morgens immer bevor wir beide zur Arbeit gehen, das ich schreiben soll wenn ich angekommen bin. Manchmal fällt mir das so nach einer Stunde ein..aber manchmal vergesse ich das auch komplett. Aber dann kommt von ihm immer ein ,,alles gut ich hab deinen Snapchat Standort gesehen“ xD
2026-06-23 19:15:33
1
saia35koeln
saia35koeln :
Jedes Mal so 🤣
2026-06-26 16:42:08
1
p4ul4.official336
Paula💗 :
Könnte ich sein 😂
2026-06-25 09:15:11
1
kiimmylein
✨️𝒦𝒾𝓂𝓂𝓎🌻💛 :
Bin auch nie zuhause angekommen😂
2026-06-23 14:20:01
7
n_i_n_c_h
ninch :
Ich schreibe immer schon bin zuhause wenn ich losfahre, schicke es noch nicht ab, lasse WhatsApp öffnen; Handy sperren, sehe es dann als erstes zuhause und kann es abschicken🫰🏻
2026-06-23 21:11:26
4
thisiszoezoe
zoe :
Immer so 😭
2026-06-23 11:36:16
5
roofer_23
roofer :
fährt ein Umweg bis zum näschten treffen 😅😂
2026-06-23 19:43:43
2
thegirlnamedlara
Lara| Baddie Corner :
Oh shit, hab vergessen oma zu schreiben
2026-06-26 15:45:15
2
tim_1183
Tim🐒 :
Wenn ich nicht schreibe fragt meine Schwester immer meine mom 😂
2026-06-23 17:00:33
1
taps.i2006
❥𝔗𝔞𝔟 𝔗𝔞𝔟 :
Sehe ich meinen Mann drinne 😂
2026-06-23 13:26:48
1
To see more videos from user @ms_05.1, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About