Das kenne ich von meinem Bruder und er wohnt nur 2 Zugstunden entfernt von mir, ist mittlerweile seit 3 Wochen unterwegs... hoffe er meldet sich wenn er gut angekommen ist... 😂
2026-06-22 18:27:46
208
DATEV :
Aber es wird auch nicht nachgefragt 😭😂
2026-06-23 12:19:50
16
LaylaLayka :
Deshalb immer livestandort bis man zuhause ist 🤭
2026-06-22 10:36:30
26
Mr. was geht sie das an. :
🤝🤝
2026-06-24 18:24:07
10
Heinemann_dutyfree :
Ich vergesse es auch immer 👉👈
2026-06-24 10:24:59
1
red_head_lu🐺 :
wir schreiben nur immer "Piep"
2026-06-23 16:43:04
27
Täubchen :
einfach ich 😂 immer wenn ich nachhause fahre von meinem besten freund aus aber mittlerweile haben wir eine taktik das ich nur ein sticker schicken muss das klappt öfter
2026-06-23 11:07:08
4
ꜱᴀʀᴀ :
Immer das selbe
2026-06-25 12:32:47
1
Sm0k3y :
Ich vergesse das immer und schreibe dann eine Stunde später 🤣
2026-06-23 18:17:22
20
💕🦋 :
Liegt wohl am Name 😂 ich vergesse das immer
2026-06-23 20:50:09
4
Rabenqueen@Team Devil_Of_Doom :
irgendwie fühle ich mich ertappt 😂
2026-06-23 12:22:40
1
Julias Corsa & Astra ⚡️🖤🤍💚 :
Guacamole Corsa 😍😍
2026-06-23 18:13:56
1
𝒥ℴ𝓁𝒾𝓃𝒶ꨄ❀ :
MEINE SCHWESTER OH MEIN GOTTTTT😍😍😍❤️
2026-06-23 17:23:43
1
Gina Lambeck :
Ich musste dezent lachen 😂👍
2026-06-23 07:11:55
1
rot788._ :
Mein Freund sagt mir morgens immer bevor wir beide zur Arbeit gehen, das ich schreiben soll wenn ich angekommen bin. Manchmal fällt mir das so nach einer Stunde ein..aber manchmal vergesse ich das auch komplett. Aber dann kommt von ihm immer ein ,,alles gut ich hab deinen Snapchat Standort gesehen“ xD
2026-06-23 19:15:33
1
saia35koeln :
Jedes Mal so 🤣
2026-06-26 16:42:08
1
Paula💗 :
Könnte ich sein 😂
2026-06-25 09:15:11
1
✨️𝒦𝒾𝓂𝓂𝓎🌻💛 :
Bin auch nie zuhause angekommen😂
2026-06-23 14:20:01
7
ninch :
Ich schreibe immer schon bin zuhause wenn ich losfahre, schicke es noch nicht ab, lasse WhatsApp öffnen; Handy sperren, sehe es dann als erstes zuhause und kann es abschicken🫰🏻
2026-06-23 21:11:26
4
zoe :
Immer so 😭
2026-06-23 11:36:16
5
roofer :
fährt ein Umweg bis zum näschten treffen 😅😂
2026-06-23 19:43:43
2
Lara| Baddie Corner :
Oh shit, hab vergessen oma zu schreiben
2026-06-26 15:45:15
2
Tim🐒 :
Wenn ich nicht schreibe fragt meine Schwester immer meine mom 😂
2026-06-23 17:00:33
1
❥𝔗𝔞𝔟 𝔗𝔞𝔟 :
Sehe ich meinen Mann drinne 😂
2026-06-23 13:26:48
1
To see more videos from user @ms_05.1, please go to the Tikwm
homepage.