Damals wurden Sonnenschirme benutzt, wenn man alte Filme sieht.
2026-06-22 17:42:48
149
black :
warum geht man raus
2026-06-22 15:15:04
37
ricos_modernes_leben :
Gesellschaftliche Konventionen 🤷♂️Ich kam letztens drauf warum man die Naht von Unterwäsche nach innen trägt. Ist doch unbequem. Ich fang schonmal an.
2026-06-22 18:20:50
26
Annie :
Eine muss anfangen
2026-06-22 18:01:27
53
Olo D Ogorkiewicz :
ist in Japan normal. farbe und Material sind aber wichtig.
2026-06-22 19:10:37
36
Asmara :
echt es sollte hier normalisiert werden
weil es keiner macht ist mir das unangenehm.
ich würde es sehr gerne machen
2026-06-22 20:09:53
21
Illusion Nightblood :
Du könntest ja, 🤷
2026-06-22 18:09:55
31
Aurora's Van life project :
ich mache das! bin ein Nachtschattengewächs 😂 ich brauche meinen Schirm
2026-06-22 12:04:39
78
Selin :
ich gehe immer mit einem Sonnenschirm raus, wenn es heiß ist. Manche starren, aber ich fühle mich viel besser im Schatten
2026-06-22 15:38:56
22
🇩🇪 Sweet Potato | Vote 💖 :
Ich hab einen kleinen Sonnenschirm mit UV Schutz. Sieht aus wie ein Regenschirm. Darunter bleibt es sogar ein bisschen kühler. Kann ich sehr empfehlen.
2026-06-21 20:56:26
24
sylfph :
ich mach das. hab sogar extra einen uv-schirm. jeder jürgen schreit mir entgegen: „es regnet nicht“
2026-06-22 20:12:43
17
Jonicorn👻❤️🖤 :
Ich mach das. Hab mir sogar einen mit extra UV Schutz gekauft. Ich fühle mich dann wie eine feine Dame im Jahr 1880.
2026-06-22 20:15:33
7
Katha :
ich würde es sofort machen, wenn es auch andere machen würden 🙂
2026-06-22 20:17:19
6
Pius :
2026-06-22 17:48:17
31
slimshadygivesafuck :
gab's schon mal den Trend 😁
2026-06-22 22:15:24
14
Billion :
Du hast gerade meinen freien Willen geweckt. Das mache ich ab jetzt. Danke kamie_.
2026-06-21 22:32:07
6
Piinky^^ :
Also ich mach das wenn die Sonne richtig knallt💁🏽♂️so schütze ich mich doppelt. SPF und Schirm
2026-06-22 19:56:08
5
i :
ich gehe immer nur mit Sonnenschirm raus... keine Ahnung was ihr alle macht
2026-06-22 20:11:48
12
Katzenlady :
freier Wille girl, warum nicht...ich wette viele werden das nachmachen wenn sie dich mal mit Schirm gesehen haben.😁 Ab und zu sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.
werd mir jetzt einen Sonnenschirm besorgen😜
2026-06-22 14:06:04
20
Ellibi Kasper :
Ich hab eine UV-Schirm.
2026-06-22 19:04:39
6
AnKa Wi :
Endlich! ich geh immer mit Schirm 😅
2026-06-22 18:53:54
5
Sabine :
Ich hab nen Regen-Sonnenschirm, doppelter Stoff. Und ja ich mach das.
2026-06-22 15:09:19
28
KathyMueller :
Weil man keinen Bock auf die dummen blicke und Kommentare hat. Es gibt Tage, da kann man das ab, und leider auch Tage an denen das einfach zu viel ist.
2026-06-22 12:25:57
8
meIIow_ :
Ich hab mir vor zwei Tagen einen außen silberbeschichteten mit UV Schutz bestellt. 😇
2026-06-22 15:31:14
9
To see more videos from user @kamie_sketch, please go to the Tikwm
homepage.