so Leute ich habe wohl einiges verpasst,... nach Hope habe ich mir eine Auszeit gegönnt.... aber bitte wer ist dass ? Seit wann und wo kommt er her ? bitte kurze Aufklärung 🙏🏼
2026-06-22 12:30:58
0
Grippostadt :
Hartwin , bitte zurück nach Hause! Wir alle wollen dich gesund in Atlantik sehen ♥️♥️♥️🙏🙏🙏
2026-06-22 12:02:03
16
kati :
ich hoffe sehr das gute Seele nach hause schaft
2026-06-22 15:44:57
6
jolanda0620 :
Er war am 5. Juni mit uns in den Niederlanden.
2026-06-22 04:46:06
6
conniebuch :
bitte nicht 🙏🙏🙏
2026-06-21 22:01:51
6
🇧🇴 Milla 🇻🇪 :
Oh nein bitte nicht 😞🫣… halt dich dort entfernt, bitte schwimmt zurück …
2026-06-22 02:58:56
13
Offenbarung 21,5 :
Wo schwimmt er denn zur Zeit ungefähr? Oder wo ist er zuletzt gesichtet worden?.?
2026-06-22 15:46:03
0
ullafurnari :
Hope lebt
2026-06-22 18:13:25
0
ThomseN :
Was ist jetzt denn schon wieder? 😂
2026-06-24 15:24:19
1
Josy :
hat er sich das ausgesucht?
2026-06-24 08:03:14
4
Roland :
Sonst keine Probleme
2026-06-24 10:31:13
3
Petra Kober :
Die können doch das jetzt besser machen wie bei Hope 😢😢😢😢😢
2026-06-22 11:42:12
2
To see more videos from user @sbrueckner82, please go to the Tikwm
homepage.