Start your match with undav ,just next match ,maybe he give more. With respect to your decisions coach.
2026-06-23 15:24:37
1
Ahmad Mostafa :
Nagelsmann richtiger Friedrich Merz im Fußball
2026-06-22 09:02:28
25163
Maurice :
Sané weiß etwas über Nagelsmann
2026-06-22 07:54:18
3075
silvia.mller6 :
Ohne undav hätte die Mannschaft keine Chance gehabt
2026-06-22 06:35:05
3190
Arabi :
Dieser Trainer ist unerträglich.
2026-06-22 06:38:19
6856
m45gpunt :
Wie kann man einen Menschen so offensichtlich hassen ?
2026-06-22 19:34:01
446
Louis Lind :
Undav wichtigster Mann in der Mannschaft
2026-06-22 14:46:22
364
carla :
Undav verdient definitiv mehr Anerkennung für seine Leistungen. Aber wir sollten aufpassen, nicht so zu tun, als würde ein einzelner Spieler alles verändern. Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport. Gute Spieler können den Unterschied machen, aber gewinnen muss am Ende das ganze Team
2026-06-23 15:39:01
23
wincent :
Was sane in 60MIN nicht geschafft hat schafft undav in 30min zwei mal 😭
2026-06-22 11:15:27
81
Dundac78 :
Undav ist mega gut er trifft immer wieder und das zählt 😳😳😳😳
2026-06-22 11:14:44
50
Rene.blaa :
undav ist mit nagelsmann ex zusammen...
2026-06-22 04:51:15
7511
Burak :
nichts hat sich verändert, Özil hatte mit allem Recht
2026-06-22 06:36:30
1936
… :
Nagelsmann sollte selbst ausgewechselt werden als Trainer wir brauchen einen besseren Trainer der keine persönlichen Probleme mit Spielern hat🤔🤔🤔
2026-06-22 04:27:48
804
munich089 :
Versteht ihr jetzt Özil ?
2026-06-23 08:22:17
13
Miki84 :
So ein arroganter Trainer – und dazu noch respektlos gegenüber Undav! Dabei wurde er bereits zweimal zum „Man of the Match“ gewählt, und das jedes Mal als Einwechselspieler.
Undav bringt mehr Leistung, mehr Abschlüsse, mehr Gefahr, mehr Tempo und mehr Überraschungsmomente als manch anderer, der von Beginn an spielt. Der Trainer vergisst offenbar schnell, dass wir ohne Undav aktuell nicht mit sechs Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze stehen würden.
Undav spielt mit Herz und Leidenschaft – und das trotz all der Hater! 👏⚽🔥
2026-06-23 07:10:09
64
El Zorro del Gol 🦊⚽️ :
Was ist sein Problem mit Undav 😫
2026-06-22 14:06:15
29
🇩🇪Pan Niemiec🇵🇱 :
Ich mag den Nagelsmann
2026-06-23 06:49:03
16
To see more videos from user @brian.oljd, please go to the Tikwm
homepage.