ich hätte da was gesagt auf jeden Fall geht überhaupt nicht 😳
2026-06-22 18:19:11
71
Jose Luis Cabral Souto :
Irresponsible, 🤬
2026-06-23 11:55:13
11
SunParadise.Nürnberg :
Meine Güte da sagt man doch was 😔😔😔
2026-06-22 17:56:07
139
monika :
Wer filmt das und macht nix
2026-06-22 18:35:38
46
malou :
les gens filme tjrs sans rien faire eux aussi me m énerve
2026-06-23 12:16:52
15
Marco Schneider :
Unverantwortlich 😡
2026-06-22 23:19:33
69
Jenny💜Kuͭmͤmͣeͫreule🦉 :
wie kann man so herzlos sein U das igronieren
2026-06-22 20:25:27
67
Flor :
Sin comentarios es una pena q. Tristaza con los humanos si corazón ☹️
2026-06-23 12:42:21
5
TrueKosina :
Das muss man doch sehen. Der Kleine hebt doch ständig die Pfoten hoch. Wenn ich mit Rio in der Stadt wäre und merken würde, dass der Asphalt zu heiß ist, würde ich ihn tragen. Für mich ist ein Hund ein Familienmitglied und kein Mitbringsel. 🐾
2026-06-23 08:06:53
5
Icke1306 :
Filmen okay für den Hinweis oder Ratschlag hier auf TT und Hauptsache ist das das Herrchen angesprochen wird damit er es auch versteht.
2026-06-23 08:54:58
24
Nicole Reinhardt :
Ja aber da stehen und es filmen statt hin zu gehen ist besser oder wie?
2026-06-23 06:55:01
6
Sandrine Rico :
le pauvre 🥺🥺🥺🥺😡😡😡
2026-06-23 11:41:46
8
🌸Silke Simon🌸 :
Ich fasse immer mit der Hand auf den Boden um zu schauen ob es für meine süße Fell Nase auch nicht zu heiß ist.
2026-06-22 20:41:00
9
simone :
omg mein Herz weint
2026-06-22 20:08:20
6
Peggy :
oh gott der arme
2026-06-23 06:02:19
17
Nadine_Urbex_Harz :
Hauptsache Filmen und selber nix sagen 😂
2026-06-22 17:54:54
6
Bärchen :
Sie sieht es nicht mal, oder will es nicht sehen.
2026-06-22 17:01:50
27
Christiane :
Der Arme kleine
2026-06-23 08:44:25
10
✔️GIUSE :
non posso guardare certe cose ma come si fa a non pensarci
2026-06-23 12:10:10
5
RapMatrix 💜✝️ :
Es müssen mehr Bäume in die Städte, damit sich die Erde abkühlen kann
Wer es nicht glaubt, braucht nur in den Wald gehen.
oder barfuß im Park laufen
Da merkt man den Temperaturunterschied sofort
2026-06-23 04:24:09
9
Inna Heckt :
Bin sprachlos…… wie schlimm
2026-06-22 19:45:12
17
Jola Balu :
ne geht garnicht. 😡
2026-06-23 05:02:11
14
minimaus :
warum denken die Menschen nicht nach
2026-06-23 05:14:55
8
🔥feuer_kirsche🍒 :
Deswegen gehe ich nur morgens und abends richtig Gassi wenn es kühl ist draußen und tagsüber lass ich sie nur kurz im Garten damit sie kurz ihr Geschäft machen kann 🥺
2026-06-23 05:09:14
11
To see more videos from user @maxbrax5, please go to the Tikwm
homepage.