Gerade trinke ich Kaffee und bereite mich mental für meine Arbeit 😁!…….und jetzt denke ich, warum ??????
2026-06-22 04:15:11
168
Gustaaf De Meyer :
wir werden nur verarscht
2026-06-22 06:45:28
116
Franz :
Es ist keine Reform, es sind alles nur versteckte Kürzungen
2026-06-22 05:08:30
51
ME :
bei der sinkenden Lebenserwartung müssten wir bereits mit 50 in Rente gehen.
2026-06-22 04:55:47
38
user7631821657834 :
Das können doch nur Leute beschließen die noch nie richtig gearbeitet haben.
Ich hab 45 Jahre Wechselschicht gemacht und bin jetzt mit 64 in Vorruhestand, es war nur noch Quälerei die letzten Jahre.
2026-06-22 10:30:19
27
Kersten :
Danke für deine super Analyse. Wie immer perfekt
2026-06-22 04:43:40
28
maus 🐁 :
unfassbar 😡 😡 😡
2026-06-22 07:04:53
65
Nico :
Das Geld ist nicht Weg, es ist nur woanders.
2026-06-22 08:21:44
17
Elena Emelyanova :
Katastrophe
2026-06-22 14:43:08
41
🐶 :
Die Lebenserwartung in Deutschland ist die geringste in den ganzen westlichen Ländern, Tendenz sinkend
2026-06-22 04:07:36
21
Jenny Marie :
ich geht nicht mehr arbeiten
2026-06-22 05:55:27
19
Ermol Gitler :
Danke für Deine Auklährung
2026-06-22 09:54:41
13
user1445481423337 :
an die Lebenserwartung anpassen?? welche Lebenserwartung??🤣🤣🤣
Wir sterben doch immer früher statt später.
2026-06-22 04:57:05
23
Hans :
Was haben sie beschlossen ? "Später in Rente mit weniger Rente" und höheren Beiträgen ,gilt nicht für Beamte und Abgeordnete.
2026-06-22 10:18:36
19
Ramona :
Da denkt man doch immer mehr darüber nach ob sich Arbeiten noch lohnt
2026-06-22 09:07:02
9
Piet :
Am besten garnicht mehr arbeiten…
2026-06-22 03:53:32
20
MattenHH :
Krankenkassenbeiträge werden dann auch ins unermessliche steigen.
2026-06-23 19:28:00
6
Heike Schmidt :
danke für beitrag🥰
2026-06-22 13:26:54
4
Userone7777 :
Die Lebenserwartung in Deutschland ist seit Jahren rückläufig. Finde den Fehler.
2026-06-22 17:21:23
41
andyrichard364 :
Bist ne coole socke
2026-06-22 17:02:11
5
Caro701375 :
wenn die nun einzahlen wird sich deren Gehalt verdoppeln. Wärend unsere Rente dann verschleudert wird. Trotzdem wird keiner Aufstehen auch das wird schweigend hin genommen. 🥺
2026-06-22 05:11:21
51
Steffi Ziebell💘 :
gezwungenermaßen freiwillig😂😂😂
2026-06-22 05:03:09
6
Greygoose :
Wir leben zwar länger wegen der Medizin, aber sind nicht länger leistungsfähig! Das ist ein Unterschied.
2026-06-22 06:00:37
14
almi73 :
Ahja also arbeiten bis zum Ende
2026-06-23 14:44:11
14
Peter 🦔 :
agut das ich in Rente bin.
Wer schafft als Arbeiter noch 45 Arbeitsjahre?
Bei mir war nach 44 Arbeitsjahren Schluss. körperlich am ende.
2026-06-22 05:43:57
27
To see more videos from user @marcobecker2604, please go to the Tikwm
homepage.