Ach, wär das schön. Ein tolles Restleben, ohne Kampf und Krampf. Genau dieses Leben, mit Streit und Beschimpfungen habe ich noch mit meiner Ex. Wir sind schon lange getrennt, ca. 14 Jahre, aber telefonieren noch wegen gemeinsamen Sohn. Ich will doch nur Frieden.
2026-06-22 16:25:04
1
Peter Labohm :
Ich auch🥰
2026-06-22 20:06:37
0
Gosthunter :
Ich habe den identischen Wunsch.💓💓💓🥰🥰🥰
2026-06-22 11:57:19
1
Becky :
2026-06-22 18:04:00
0
erika rass :
ich musste auch viel aushalten , scheinbar bin für das Geboren
2026-06-22 21:10:30
0
sylke :
stimmt
2026-06-22 17:39:16
0
jogie :
Ich auch🫣😘😘
2026-06-22 09:07:48
0
Moni :
❤️❤️❤️🙏🤲
2026-06-22 18:33:26
0
Bernd Klimaschewski :
Dankeschön für diesen schönen Text
2026-06-22 16:38:35
0
Christine Dlugai :
sehe ich zu 1000 % genauso
2026-06-22 16:59:29
0
daiyolaubinger :
Nein!!!! ich hab in meinem leben so viel einstecken müssen. und jetzt wird ausgeteilt bis zum ende
2026-06-22 15:34:19
0
Maiglöckchen :
Wahre Worte💞toll
2026-06-22 14:45:57
0
🇦🇹Leon :
amen
2026-06-22 10:00:48
0
erika rass :
ja so ist ❤️❤️❤️
2026-06-22 21:09:09
0
AfD Schorty :
Dann bleibt Single 😁
2026-06-22 12:44:08
0
Cornelia :
Du sprichst mir aus der Seele 😢🫶
2026-06-22 12:25:05
0
Uschi :
Ich wünsche dir viel Glück.
2026-06-22 21:03:18
0
Spezialbazi :
so fühle ich auch 🙏
2026-06-22 16:20:48
0
hoschi :
genau so ist es 😊
2026-06-22 14:23:39
0
RitaD.12 :
Das wünsche ich mir auch😍😍😍😍😍
2026-06-22 13:47:33
3
Ptti130875 :
So geht es mir auch 😳ich möchte leben und lieben 🥰 ich suche einen Gnadenhof wo ich leben darf 🙏ich habe eine gute Rente ich brauche kein Geld ich möchte atmen und liebe geben habe eine Partnerin 🦮meine Fellnase ich möchte nur leben und liebe geben 🫶🫶🫶🫶
2026-06-22 10:31:17
0
To see more videos from user @dorish65, please go to the Tikwm
homepage.