@vivi_unmuted: Der neue Rentenreform Plan ist Anschlag ans Gesicht von uns. Aber was können wir dagegen tun? Gar nichts. Sie werden ihre Agenda einfach weiter durchsetzen und wir können nur zugucken… #viviunmuted #realtalk #rente #reform #regierung

🖤Vivi✨
🖤Vivi✨
Open In TikTok:
Region: DE
Monday 22 June 2026 05:23:58 GMT
11881
783
76
51

Music

Download

Comments

phonostar
Ulrich Mann :
Die Lebenserwartung sinkt aktuell
2026-06-22 09:59:33
9
kikiart78
KikiArT✅️ :
Die Herrschaften vergessen immer , das es je nach Beruf anders ist ! Ich schaffe meinen nicht bis 68! Jemand der im Büro sitzt warscheinlich schon !
2026-06-22 05:34:48
17
booklover_1983
BookLover1983 :
mal gesetzt dem Fall du stirbst vorher und hast nie Rente bezogen können dann die Angehörigen hingehen und den Staat auf die Rente verklagen?? ich frage ja für'n Freund..
2026-06-22 05:45:20
11
dabdes
Daniel :
Naja , mal so gesehen bei der Rente die wir bekommen werden ist arbeiten bis zum Umfallen vielleicht besser , oder wir werden voher weil wir zu alt sind gekündigt und in die Grundsicherung fallen
2026-06-22 05:41:38
8
last_ferdinand
Last_Ferdinand :
schön wenn alle mit Brot und Spiele abgelenkt sind. hat diese Regierung eigentlich überhaupt mal was gutes für das Volk getan? bis jetzt kam nur lügen und noch mehr zahlen 🤔
2026-06-22 10:03:51
12
laracqroft
Laraqroft :
Es ist einfach so schlimm
2026-06-22 09:41:57
15
hunde_backstube
hunde_backstube 🐶🍪 :
Jedes Kind, das heute 5 Jahre ist, wird bis 70 arbeiten... Mein Mann hat zu seinem 40h Job noch einen Nebenjob. Wenn der nicht beitragsfrei bleibt, schmeißt er hin, das rechnet sich nicht. Ich bin neu selbstständig (seit 2 Monaten) und möchte für mich selbst vorsorgen und nicht einzahlen. Es ist nur noch zum Heulen hier
2026-06-22 05:55:21
16
voneing
I.Phones :
Und als einzige Reaktion auf die schlechte Regierung werden beim nächsten Mal leider N*zis gewählt. Kannste dir halt auch nicht ausdenken sowas
2026-06-22 10:24:05
3
freigeist_9
no_thanks :
Auswandern!!!!!!!
2026-06-22 09:39:49
11
ket21709
Ket :
Super,vor allem für Handwerker,Pflege etc. ist richtig realistisch
2026-06-22 10:22:25
6
lappial
Lette :
Ist doch keine Reform, einfach nur mehr Beiträge und weniger Leistung bei längerer Arbeit. Die können wirklich echt gar nichts
2026-06-22 07:42:28
7
sidneyomakowski
user5779241472807 :
Du kannst mit 63 Jahren weiterhin in Rente gehen(nach 45 Jahren) halt mit Abzügen! Wie jetzt auch! Ich pfeif auf das Geld , ich will noch paar Jahre schön Leben!
2026-06-22 07:41:01
2
meoth55
Meoth :
Der Vorschlag ist echt, sage es mal Tiktok freundlich, schlecht. Aber deine Wortwahl die da oben gefällt mir nicht. Du kannst ja auch in die Politik gehen
2026-06-22 05:36:27
1
likemike287
likemike287 :
Sind ja auch nur Vorschläge aber davon wird einiges beschlossen werden
2026-06-22 09:17:20
0
ausdiemaus65
Maus65 :
puuuh,da hab ich Glück.Bin ab 2030 in Rente
2026-06-22 08:02:38
8
sunday_81085
Sunday :
BEI DER WAHL SO WAS NICHT VERGESSEN 😉
2026-06-22 11:23:41
2
jrgenrachor
jürgen :
frührentner betrifft es nicht.
2026-06-22 05:28:12
2
ripper2k75
Ripper2K75 :
Sind die Beamten und Politiker die immer älter werden und Leben wie die Made im Speck🤬
2026-06-22 07:45:39
1
frank.harms80
Frank Harms :
Da wundert mich nicht das der Sozialbetrug immer mehr Anhänger findet
2026-06-22 07:59:31
3
hacketoni74
user4370874787853 :
Was heißt hier Gewerkschaften, Arbeitnehmerverbände, Altparteien...? Sie tragen die Hauptschule dessen. Jahrelang Staatsvasallen, Unterstützer, Diffamierer, Aufruf zur Ausgrenzung, Brandmauer (die wahren Faschisten), Feinde unserer Demokratie, sind sie. Hauptsache gegen die einzige wahre Opposition. Sie sind die wahren Heuchler und Feinde des Volkes, sowie ihre Wähler und Unterstützer.
2026-06-22 10:16:27
0
kritischer_beobachter
Kritischer Beobachter :
Ich bin soweit das ich meinen Deutschen Pass abgebe und im Gegenzug die von mir eingezahlten Beiträge zurück erstattet verlange . Ich verspreche Deutschland sieht mich nie wieder. !!!
2026-06-22 11:24:48
1
stefanie.schindle5
Stefanie Schindler 💙🇩🇪💙 :
2026-06-22 12:31:31
0
nattokinase
Max Maier :
die Lebenserwartung in Deutschland ist in den letzten 10 Jahren nicht angestiegen
2026-06-22 11:11:02
0
det8598
Det :
Dann bist netterweise schon längst tot, das spart Geld. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine das nicht böse.
2026-06-22 10:39:45
0
thomasmeier274
thomasmeier274 /jacqueline T. :
alle sterben vorher dann haben sie Renten gespart((wirtschaft ist jetzt schon kaputt und Betriebe schliessen jetzt schon!!Geht alles nicht auf!
2026-06-22 07:39:17
0
To see more videos from user @vivi_unmuted, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About