@zulumaster2308: #breakingnews #rente #deutschland #politik #armut

𝖅𝖚𝖑𝖚 🤟
𝖅𝖚𝖑𝖚 🤟
Open In TikTok:
Region: DE
Monday 22 June 2026 05:25:12 GMT
53343
417
128
314

Music

Download

Comments

mariola2601
user3432293531267 :
Wir versinken in Armut.
2026-06-22 10:14:16
155
danaferro5
Dana :
Also ich will nichts mehr in Rente einzahlen
2026-06-22 13:48:21
37
lorenaaa232
LorenaAa :
Ganz ehrlich gibt mir einfach alles zurück was ich jemals eingezahlt hab und ich spare selbst weiter für die Rente ganz einfach 👍
2026-06-22 14:36:20
37
cunkufenerbahceliyiz1
4380daily :
Ich will nicht mehr in die Rentenkasse einzahlen will mein eingezahltes zurück und fertig keine rente nichts
2026-06-22 12:23:03
43
silvretta22
Silvretta :
Das ist eine indirekte Rentenkürzung kein Mensch kann so lange im Handwerk , Pflege arbeiten !
2026-06-22 11:12:22
37
manu88weiss
Manuel :
Wann gibt es mal gute Nachrichten?
2026-06-22 11:51:51
52
user7212844362425
S :
Es gibt gar keine Rente mehr
2026-06-22 11:26:35
42
user5806026008394
Fee :
Das mit den Mini Jobs ist echt schlimm😔
2026-06-22 06:43:40
53
pusisikuraz
Stardenburdenhardenbart :
Super!!! Noch mehr Punkte für 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
2026-06-22 14:15:49
19
soniklass3
Blümchen :
Minijobwegfall ist eine Vorstufe zum Vorhaben- verpflichtende Vollzeitstelle
2026-06-22 13:14:21
18
unique9056
unique :
Mini Jobs retten vielen Familien den A 🙏
2026-06-22 10:30:21
26
moody_in_helvetic
moody_in_helvetic :
Warum sollte Minijob abgeschafft werden? Ich meine es ist ja eine super zweite Quelle für alle die es brauchen.
2026-06-22 13:28:31
3
123345paaaaa
P….. :
Besser in ein ETF investieren
2026-06-22 09:34:35
7
istvanhabermajer
Hàbi :
Deshalb BTC kaufen und 15-20 Jahre lang halten👌Alle mit 40 können sogar mit 60 ins Rente😁
2026-06-22 09:25:15
4
m4j088
MaJo :
Macht gar keinen Sinn mit der Abschaffung von Minijobs, weil bei Minijobs zahlt der Arbeitgeber bereits einen Pauschalbetrag von 15% in die GRV. Der Wegfall alles nur um weitere 3,6% mehr für die GRV zu erhalten, damit die vollen 18,6% eingezahlt werden? Würde das Risiko nicht eingehen, da mMn mehr Jobs wegfallen, weil nicht mehr attraktiv und dann heißt es „Mindereinnahmen“.
2026-06-22 12:32:11
2
werno59
Werno :
xrp
2026-06-22 09:49:06
3
angelika.choussas
Angelika Choussas :
Ich bin jetzt in Altersteilzeit und in 2 Jahren in Rente. Betrifft es auch mich.
2026-06-22 05:31:43
6
samantha_graey
Samantha :
Warum sollen Minijobs abgeschafft werden!!
2026-06-22 12:05:47
0
jannis_gme
Jannis :
Bitte was
2026-06-22 14:54:08
2
anschu123
Laura Pabst :
Diese Regierung plündert sogar dort wo nichts zu holen ist!!!
2026-06-22 09:24:55
115
svenbachmann78
Bummi :
Dieses Land wird in Armut versinken.Dank EU und dieser Super Regierung.
2026-06-22 07:19:34
96
ragebaiter7777770
Ragebaiter777777 :
An alle die sich beschweren oder das sehr schlimm finden, was habt ihr gewählt ? :)
2026-06-22 10:54:41
22
cascavd90
Andy84 :
Und parallel verschenkt man Milliarden ins Ausland
2026-06-22 11:30:26
34
michadio.2
MichaDio 2 :
So fördert man Armut
2026-06-22 10:10:41
69
moritz_doritz
moritz_doritz :
Auswandern
2026-06-22 05:31:56
15
To see more videos from user @zulumaster2308, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About