Habe eine neue Funktion gefunden, Reset, damit kann man den Zähler zurück setzen 😉😂🌹
2026-06-22 14:20:21
2
KingArthür :
Ein Normal Taste war nicht gut, oder? Musste eine optische Taste sein. Bedienen kann man es trotzdem ist halt nur umständlicher. Was soll der Scheiß
2026-06-22 11:10:40
1
schnalli :
😁😁😁
2026-06-22 19:47:58
0
Schlummpfinchen :
Dies Smartmeter dienen der Überwachung und totalen Kontrolle von Menschen....Durch diese Geräte kann von Werk aus der Strom abgestellt werden, er ist von außen Hackber, er sendet eine Strahlung aus die krank macht( Herzbeschwerden, Verstrahlung, etc. ) der Zähler verbraucht unmengen von Strom....wehrt euch dagegen....das tu ich seit Jahren....durch diese Geräte sind in USA mehrere Häuser abgebrannt und auch in Deutschland hört man immer wieder von Hausbränden, die vom Stromkasten ausgegangen sind...in der Schweiz gehtman schon gerichtlich dagegen vor!
2026-06-22 11:32:51
2
To see more videos from user @farhxoffical, please go to the Tikwm
homepage.