@prod.tayc: In diesem Video trifft Christian Wolf, More Nutrition Gründer, auf 9 linke Aktivisten, die noch nicht wissen, gegen wen sie diskutieren werden. #Politik #steuern #links #christianwolf #more
Haha der Kerl wusste nicht mehr was er sagen soll 🤣
2026-06-22 09:03:13
1045
kgizzla :
So ist es in allen Bereichen im Leben, und einfach die Realität.
2026-06-22 10:57:08
1205
SP :
linke müssen verstehen, dass jeder Mensch anders und individuell ist. jeder hat andere stärken und schwächen. die Stärken müssen gefördert werden. dazu muss jeder Zugang haben.
2026-06-22 11:28:39
204
Андрей :
Wieso redet man überhaupt mit dem Abschaum, die müssen in der Psychiatrie behandelt werden.
2026-06-22 09:12:35
223
dywied6c0nl5 :
Es gibt keine völlige Gleichheit. Menschen sind unterschiedlich - der eine ist schlauer, der andere sportlicher. Dazu kommen Ehrgeiz, Erziehung und Umfeld.
2026-06-23 15:38:44
100
Dchris :
Warum muss er sich für seinen Erfolg rechtfertigen??
2026-06-22 13:10:09
154
Peggyskrimskrams :
Da war der begrenzte Horizont
2026-06-23 14:22:48
135
MT :
Dummheit mehr kann man nicht dazu sagen
2026-06-22 19:57:35
217
der_realist89 :
Linke sind das Krebsgeschwür jeder Gesellschaft!
2026-06-22 09:45:27
71
Schinken :
Linke haben sich wahrscheinlich auch schon in der Grundschule gegen das 1x1 gewehrt, da logisches Denken nicht ihre Stärke ist.
2026-06-22 16:03:03
142
🐲🔶Stormy🔶🐲 :
Das er sich das überhaupt angetan hat. Respekt. Er ist halt sehr intelligent und redegewandt. Man kann vom halten was man will aber Christian weis wovon er redet!
2026-06-22 16:15:37
57
andrea :
die haben ihn kaum ausreden lassen und sind garnicht richtig auf die thesen eingegangen total schlecht
2026-06-22 15:15:21
123
tim19719 :
Erkläre einen Dummen Menschen was er versteht es eh nicht,sondern er hat seine Meinung so oder so ✌️
2026-06-22 11:08:53
92
Mr.mindsetdeslebens :
Wie kann man so dumme Menschen sorry überhaupt mit ihm an einen tisch setzen die verstehen ja mal gar nichts
2026-06-22 11:11:50
63
All.butt.bored :
Es geht nicht darum wer 100 Meter rennen kann.Chancengleichheit heißt nicht dass jeder die selbe Strecke schaffen muss sondern dass jeder eine Strecke rennt die auf ihn ausgelegt ist. So erreicht jeder sein Ziel
2026-06-24 17:59:02
7
Sneak :
Geiler Vergleich der arme weiß nicht ma mehr wo durch er atmen soll den es gibt keine Gleichheit die Welt ist nicht so geschaffen egal wie oder was
2026-06-22 19:25:38
11
Dinesh :
Er vergleicht Chancengleicheit etc in einem künstlichen System (Kapitalismus..) mit natürlicher Auslese Selektion ggf. Der Typ vergleicht auch n Stein mit nem Schrank
2026-06-23 12:09:36
5
abcxyz7188 :
es ist nicht nur glück, es ist auch MACHEN, und DURHCHALTEN. viele von diesen linken haben nichts versucht. manche haben es sind gescheistert und hasse die die es geschafft haben. Purer Neid armseliger loser
2026-06-22 17:16:50
6
Louis :
Die ganze Welt ist und bleibt eben eine gigantische EIZELLEN-Lotterie. Es gibt nichts was for alle fair ist.
2026-06-22 11:08:34
19
🦄 Einhorn :
Ganz ehrlich, man kann doch nicht sich einbilden, dass es nur die Chancen Gleichheit ist. Stimme bei Genetik komplett zu. Ein Hochbegabter mit heftigen Skills wird meist so geboren. Dann auch der eigene Charakter, das Mindset.
2026-06-22 21:34:51
8
kakadu :
Es geht ja nur um die zu extreme Ungleichheit lol. Außerdem wird dabei Individualität berücksichtig es würde ja nicht jeder den exakt gleichen Beruf ausüben wollen. Man würde dem nachgehen was einem liegt/gefällt etc. wobei unterschiedliche Faktoren in verschiedenen Bereixhen Vorteile verschaffen.
2026-06-24 07:40:08
0
Ferox1510 :
bro Fakt ist es gibt Menschen werden nie die gleichen Fähigkeiten haben. aber nur weil du einfach Glück hast besser sein zu könnnen als andere. heißt nicht das du deswegen mehr Geld verdienst. manche Menschen könnnen so viel lernen wie sie wollen sie werden nie das Level erreichen wie andere und deswegen hat dieser Mensch nicht weniger Geld verdient.
2026-06-22 14:47:14
4
Roy Bullmann :
Warum muss er sich rechtfertigen?
2026-06-23 07:50:46
4
Steffen Müller🇩🇪🇪🇺 :
Ich würde es anders formulieren. Wie wäre der insgesamt Leistung Level wenn jeder egal wie er sich anstrengt, immer eine Goldmedaille bekommt? Irgendwann hat doch keiner Bock mehr zu trainieren. Wozu? Wo wäre das Leistungsniveau einer Schulklasse, wenn jeder egal wie er sich anstrengt, eine 3 bekommt?
2026-06-22 14:45:08
4
louisagraefen :
Das Ziel von Chancengleichheit ist nicht das Ziel, dass alle genau das selbe machen, sondern dass alle die Chance haben, ihr Leben so zu leben, wie sie es sich selber wünschen
2026-06-23 12:54:49
2
To see more videos from user @prod.tayc, please go to the Tikwm
homepage.