Wieder eine Rentenreform, die eigentlich nur den kleinen Mann, Arbeiter und Angestellte verarscht
2026-06-23 19:38:01
3
Mona 35 :
Um eine medikamentenbefreiung zu bekommen muss ich tatsächlich 1% von meiner brutto Rente an die krankenkasse zahlen,danach bekomme ich die Karte. ich kann es mir aber nicht leisten, da ich im monat nur 200€ zum leben habe,
2026-06-23 15:44:55
3
user6499384451517 :
komm zum punkt
2026-06-22 11:49:09
8
siegmarstrippel :
Wer es glaubt.....🫣
2026-06-23 15:03:51
1
norbertsmisch :
Danke an die Rentner ❤️❤️❤️❤️
2026-06-22 09:09:22
5
MSR Elektro BERLIN :
Kapitalismus
2026-06-22 19:46:55
1
Milita Schütz :
Данке
2026-06-23 09:54:26
1
Maria Blefari :
o m g
2026-06-23 16:07:52
1
HP :
2026-06-22 11:13:41
2
Heino Dietz :
Blabla
2026-06-23 14:11:39
2
Sternzeichen Regina :
Part 2 bitte
2026-06-22 22:03:56
0
HP :
2026-06-22 11:11:28
2
Rita Mikus :
Fake?
2026-06-22 13:01:50
1
Christine :
Was soll das Gerede.Damit man Befreit wird muss man ein Teil zuzahlen!Also Abzocke sonst nichts😡😡😡
2026-06-23 20:33:23
1
andreas von sachsen :
Bla bla bla
2026-06-23 20:43:08
1
Klaus D :
nur viel gelabert wo waren jetzt da diese sechs oder Punkte soweit ist die doch gar nicht gekommen also nur Verarschung
2026-06-22 17:14:05
4
Anna :
dss ist war
2026-06-22 10:06:46
3
oldi :
komm zum kern
2026-06-22 09:00:34
2
Karin von der Höning :
Es wird doch ganz bewusst zurück gehalten. Je Weniger es wissen, desto mehr hat der Staat. Ich finde es schaebig 👎😠
2026-06-23 13:53:29
0
hanni :
Spucks endlich aus.
2026-06-23 07:39:14
0
Yorgun :
😁😁😁
2026-06-23 13:17:37
2
To see more videos from user @ts_undpolitik, please go to the Tikwm
homepage.