Ich war mal bei Hermes angestellt und was soll ich sagen, ich durfte wirklich bei einigen Kunden in den Pool springen und bekamm was zu trinken mit. Nicht bei allen aber bei einigen bekamm ich immer trinken. Tolle zeit gewesen.
2026-06-22 13:48:51
58
Essi's_Lebenstraum :
100 pro nachvollziehbar; bis zum nächsten Pool is er 3 mal trocken 😂😂😂
2026-06-22 15:55:22
69
_Schwarze Rose 🌹🌹 :
würde ich nix sagen der arme
2026-06-22 12:19:54
19
Trüffelschnitte :
😂😂 sei ihm gegönnt
2026-06-22 13:06:43
74
Rooobi :
Kriegst ein eiskaltes Getränk dazu 👍👍👍
2026-06-22 13:16:35
13
Klärchen :
Sei ihm gegönnt 👍
2026-06-22 14:13:44
5
Manuela :
Wie cool ist er denn🤣👍
2026-06-22 13:05:13
19
Paktahn :
2026-06-22 11:53:07
18
Reni :
Sei dir gegönnt
2026-06-22 13:09:57
4
Frau Bär :
Mach ich auch nachher 😁
2026-06-22 12:55:04
3
Killer Gecko :
🤣 🤣 🤣 Ja als Postbote
2026-06-23 17:03:54
0
Nies :
Darf man bei uns auch. Die Postboten leisten alle schwere Arbeit. Manchmal gibt's auch Eis oder Energy🥰
2026-06-22 15:20:49
15
Melli💎 :
Ohne scheiss hab ich mir gerade auch überlegt ..Man ist ja eh in 5min wieder trocken
2026-06-22 12:39:17
14
audi_prince :
Planschbecken
2026-06-23 16:11:16
0
Sonnenschein ☀ :
Beste Abkühlung 👏🤩
2026-06-23 14:20:06
2
Inge Enterlein :
Richtig ich auch
2026-06-22 07:20:28
8
Küsten Kind 🌊🌊🌊 :
🤣🤣🤣👍👍👍👍 richtig
2026-06-22 12:15:44
7
petrapfeil0 :
Prima,so macht arbeiten Spaß kurz und rein ins Wasser 👏👏👏🥰❤️bei den Temperaturen 😜🙋🏻♀️🌹
2026-06-22 18:13:24
5
Teufelchen :
Richtig so. 😂😂😂
2026-06-22 12:25:08
4
sab40 :
geil bei der hitze toll🥰👍👍
2026-06-22 17:30:45
4
Giuseppe :
Kann ich 10 mal anschauen 🤣
2026-06-22 13:52:43
4
nettistahmann24 :
Herrlich🤣🤣
2026-06-22 13:08:39
2
Niko :
sehr gut 👍😃
2026-06-22 13:14:31
2
fiedus :
mega🤣
2026-06-22 16:44:26
1
Erdbeerschnecke :
hätte ich auch gleich gemacht,ist die beste Abkühlung👍😂😂😂🥰🥰🥰
2026-06-23 21:41:48
1
To see more videos from user @turbowayne5, please go to the Tikwm
homepage.