Hab es im Kühlschrank platziert aber es gefriert nicht…
2026-06-22 10:26:25
1517
user83946772182996 :
Ich - dachte eben das it’s CW😂😂😂
2026-06-22 12:04:23
180
🇲🇦 ♓️ 👑MALIK👑 ♓️ 🇵🇸 :
Hab jetzt - 4 grad im Zimmer
2026-06-22 13:01:26
161
J.A.D. :
Luftfeuchtigkeit absorbieren.... Leute haben echt keine ahnung
2026-06-22 14:03:47
170
✨🌙Enny🌙✨ :
Bullshit, hab Dachgeschosswohnung und es funktioniert NICHTS, keine kalten Tücher vor Ventilator, keine Sonnenschutzrollos und auch kein Topf Eis.
2026-06-22 20:04:40
29
Ertan Yildirim :
Welche Tiefkühlfach hat so viel Platz aq
2026-06-23 00:06:21
12
Nine :
Hab heute Nacht gemacht jetzt sind meine ganzen Pflanzen erfroren
2026-06-22 11:27:40
42
Nonervesforurbs :
Kühllschrank & gefrieren 🤣🤣🤣🤣🤣
2026-06-22 14:44:00
16
Oxana :
Aber ein Topf passt doch nicht ins Gefrierfach?
2026-06-22 17:19:53
16
🍓🍓🍓 :
Im Kühlschrank gefriert das Wasser nicht
2026-06-22 20:13:21
81
Abu Heino von stauffenberg :
Alter ich habe kein Platz im Kühlschrank
2026-06-22 12:58:19
29
Bierbaron :
Hab einfach mal 100 Töpfe genommen und baue jetzt jeden Abend Schneemänner und fahr Schlitten 👍
2026-06-22 18:27:18
105
CZisComing :
Ein 50qm2 Raum wird niemals von einem gekühlten Topf um 3-4 grad kühler 😂
2026-06-22 09:01:57
19
Mona :
Hat überhaupt nichts gebracht 😢
2026-06-22 09:43:39
15
nrschranzel :
Wenn ich dann 5 Töpfe aufstelle müsst das dann 10 grad kühler werden ?
2026-06-22 12:24:01
7
Diego :
wer wirklich daraus profitieren will muss einen ventilator auf den topf richten um die kälte zu verteilen sonst bringt sich das nichts
2026-06-22 12:21:47
7
Christian :
Wasser nimmt Luftfeuchtigkeit auf? 😂
2026-06-22 12:19:01
12
OutdoorVideos :
ich nehme immer einen Wassereimer ein grosses Handtuch und einen Ventilator
ich mache das Handtuch nass lege es über den Ventilator und lasse es in den Eimer hängen
das ist die beste Klimaanlage die man sich selbst bauen kann
2026-06-22 22:13:15
6
Kay :
Mein Zimmer ist jetzt so kalt das ich es Bofrost und Eismann als Tiefkühltruhe vermieten tue
2026-06-22 20:25:11
18
Kathrin :
Habe ich gemacht. Hat nix gebracht.
2026-06-23 04:50:06
6
paulpeoelcm :
ich frier mir immer eine Wärmflasche ein wenn es so ultra heiß ist. göttlich bei der Hitze
2026-06-22 18:56:27
8
Farahs.Eats :
Hab es probiert aber funktioniert nicht
2026-06-22 19:22:46
6
flor886 :
Funktioniert nicht 😑
2026-06-23 03:59:51
6
Jelo :
Habe noch nie so einen Quark gesehen xD
2026-06-22 09:09:37
7
To see more videos from user @fabian.unzensiert, please go to the Tikwm
homepage.