Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
API
Home
How To Use
Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
Home
Detail
@thevoice7030: مواجهة نصف النهائي من ذا فويس كيدز فريق رامي صبري زياد السحاتي #ذافويس #mbc #رامي_صبري #زياد #اغاني
thevoice7030
Open In TikTok:
Region: SA
Monday 22 June 2026 08:26:53 GMT
25497
403
17
98
Music
Download
No Watermark .mp4 (
8.3MB
)
No Watermark(HD) .mp4 (
5.31MB
)
Watermark .mp4 (
8.96MB
)
Music .mp3
Comments
حفيده دافنشي :
تخيلو هاذ طلع ولمى تأهلت للفوز
2026-06-23 17:56:26
14
m_ii22 :
كيف محمد عادل تأهل 😔😔😔
2026-06-23 19:58:43
7
Suha :
صوته رائع رائع عندو بصوته مرونة لعب بالطبقات بسهولة عدا عن خامته الطربية
2026-06-22 16:16:58
8
عازف الليل :
صوته حلو مرره مدري كيف اختاروا محمد عادل😳
2026-06-24 17:03:33
0
Noor Ahmad Amin :
خطيييير
2026-06-24 14:40:50
1
joy, :
2026-06-23 19:16:54
1
d :
والله صوته فخم بستحق التاهل
2026-06-25 00:07:49
0
MOATAZ Algamal :
وين لمى قيس
2026-06-24 18:28:28
0
4 :
طيب وربي ظلم
2026-06-24 10:03:23
0
N :
طلعوه عشان م ينافسهم ويفوز وربي اكبر ظلم
2026-06-23 18:45:07
6
Minto Cheybanii :
❤️❤️❤️
2026-06-23 13:35:25
1
كيمو :
😁😁😁
2026-06-24 11:47:45
0
🎀Jehan🎀 :
❣️❣️❣️❣️
2026-06-24 10:35:42
0
To see more videos from user @thevoice7030, please go to the Tikwm homepage.
Other Videos
#capcut #ကားအကြောင်းဗဟုသုတ #movieclips #foryoupage
You look harmless.. #furry #furries #klingai #hyena
Dann such dir doch nen anderen Job⚠️ Nicht jede schlechte Stimmung im Unternehmen ist automatisch die Schuld der Führungskraft. Ja, es gibt schlechte Führung. Und ja, manche Führungskräfte richten enormen Schaden an. Aber können wir bitte auch darüber sprechen, dass Verantwortung keine Einbahnstraße ist? Wir erleben immer häufiger, dass jede unglückliche Situation sofort der Führungskraft zugeschrieben wird. Ein unpassender Satz oder eine Entscheidung, die nicht gefällt und ein Konflikt im Team ist vorprogrammiert. Und sofort heißt es: Die Führungskraft ist toxisch. Doch so einfach ist es nicht.☝️ Auch Mitarbeiter tragen Verantwortung für das Miteinander. Für ihre Kommunikation. Für ihre Haltung. Für ihre persönliche Entwicklung. 💡 Wer dauerhaft nur lästert, vergiftet die Stimmung im Team. 💡 Wer immer anderen die Schuld gibt, nimmt sich selbst jede Möglichkeit zur Veränderung. 💡 Wer jeden Satz auf die Goldwaage legt, macht Zusammenarbeit unnötig schwer. Natürlich darf und muss Führung kritisch hinterfragt werden. Gleichzeitig gehört zu echter Reflexion auch die Frage: Welchen Anteil habe ich selbst an der Situation und am Miteinander im Team? Manchmal ist die ehrlichste Erkenntnis aber auch: Dieser Arbeitsplatz passt nicht mehr zu mir. Und dann kann ein Neuanfang die bessere Lösung sein, statt dauerhaft unzufrieden zu bleiben. Wie siehst Du das? Wird aktuell zu oft nur auf Führungskräfte gezeigt oder erleben wir tatsächlich mehr schlechte Führung als früher? 💬 Liebegehtraus❤️
About
Robot
API
Legal
Privacy Policy