ich kann es garnicht erwarten,endlich Herbststürme,Regenschauer,dann Kälte mein Gott ich vermisse es jedes Jahr mehr...diese erbärmliche Hitze 🥵🥵 ist nicht für mich gemacht.
2026-06-22 16:34:38
2
Gigi🎀 :
Last Christmas.♥️♥️
2026-06-22 10:45:00
3
🩷celinchen_5🩷 :
Bald Herbst 🙏🏻
2026-06-22 13:24:15
14
jen.83 :
Ich freu mich schon drauf 😁 Kann mit der hitze nichts anfangen
2026-06-22 12:28:58
4
Bibi.exe 👀 :
Jetzt sofort wäre ich auch für Schnee 😂😂😂
2026-06-22 11:40:33
4
Claudia :
Ich freue mich 🤩
2026-06-22 12:10:55
2
martinscherer437 :
ich hoffe bald ich habe die Schnauze voll mit der Hitze ich will lieber der Winter 👍👍😁
2026-06-22 12:04:33
2
Michael🐾😻😎👻 :
noch 25 Wochen ist es soweit! 🎄🎋🎄🎄🎄👌
2026-06-22 15:40:04
1
ralfwittkopf :
Übermorgen ist der 24. Dann ist Heiligabend😁😁😁
2026-06-22 11:11:23
2
*Biene"09 :
Dann jammern fast alle es ist zu kalt, wie jetzt es ist zu warm
2026-06-22 11:54:54
2
Moni :
freue mich schon drauf
2026-06-22 12:50:38
3
Hasemuckel :
Und dann meckern wir auch wieder!😂😂😂😂😂😂
2026-06-22 12:49:19
1
💞Anette💞🤍Team M069🤍 :
Frühling, Herbst Winter das beste
2026-06-22 14:57:28
10
Tanja :
Ich liebe denn Winter und Herbst
2026-06-22 13:39:25
12
Petra :
dann paßt es uns auch wieder nicht
2026-06-22 12:52:25
1
mystery🛀 :
oh jaaaaaaaaa ich warte drauf 👍
2026-06-22 12:33:22
2
🇩🇪𝐸𝑅𝐼𝒞𝐻 :
Oh weia 🫣
2026-06-22 08:44:45
1
Sylvie Schneider475 :
Gott sei Dank, kein Schnee
Bei dieser Hitze ,jetzt noch schippen 😂😂😂😂
2026-06-22 14:48:56
2
Karin Hamburg :
bin am schmücken bin dann Weihnachten fertig
2026-06-22 09:22:24
2
Kerstin :
Bitte morgen schon 😉
2026-06-22 12:35:16
2
MelG :
warum freut sich nur gerade jeder auf den Winter🤣🤣🤣🤣🤣
2026-06-22 11:25:47
3
Doerthe Annabell Van :
ich liebe den Winter,ist die beste Jahreszeit 🥰🥰🥰🥰
2026-06-22 16:32:22
3
DirgnI :
Ja freu mich schon 😁
2026-06-22 11:47:47
2
🌈nomatterwhatudo79🌈 :
😂😂😂diese Hitze ist nicht mehr auszuhalten
2026-06-22 15:05:54
2
To see more videos from user @to.to2305, please go to the Tikwm
homepage.