Er kündigt wegen einem Chef, der sich nicht interessiert und bescheuerten Kollegen.
2026-06-24 16:02:00
36
geniaangel1982 :
oder er zieht weiter um sich weiter zu entwickeln,oder wie du auch sagst keine Entwicklung oder Anerkennung mehr vorhanden ist.
2026-06-23 20:23:43
9
heybenvesen :
ich bin sehr fleisig ,und komm 30min oder 20min früher mache alles .trotzdem mein chefin hat mir müdliche abmahnung gegeben .den die anderen mittarbeiter sich beschwert haben bin seid 10jahren da.die anderen sind grade mal 4bis 6monate da
2026-06-23 10:15:13
1
dorieus :
Absolut richtig 👍
2026-06-22 10:32:30
15
toddo :
Ganz genau so ist es.👍🏻👍🏻👍🏻
2026-06-24 18:41:45
6
Hexe und Püppi :
ne wegen fehlender standklima da.er niemanden bevorzugen kann 😳😳
2026-06-25 19:44:59
2
Sebastian Klee289 :
Das nennt man Durchblick, habe das früher auch geleistet jetzt habe ich mir einen Job gesucht auf dem ich meine Ruhe habe und ich nur noch meine Arbeit mache und fertig
2026-06-25 07:55:52
1
Ela :
ich arbeite gerne vorausschauend und unterstütze, wo ich kann. Und wofür? Für das gleiche Gehalt und noch mehr Arbeit 😪
2026-06-25 13:17:11
1
saschaludmann :
Das kenne ich zu gut
2026-06-25 09:38:17
1
Kerstin Maria :
Wie wahr. Darum bin ich jetzt auch weg
2026-06-24 19:32:19
1
Godlike :
Richtig wie bei mir auf Arbeit
2026-06-23 03:40:22
2
Vendetta der echte :
Bei mir in der Firma ist das so das die besten gekündigt werden 🤣🤣🤣🤣
2026-06-24 16:23:35
1
Phee :
So fühle ich mich gerade😢
2026-06-25 07:22:54
1
🇩🇪gaike77 (Thomas)🇩🇪 :
genau so sieht's aus, aber dieses Jahr halte ich noch durch denn da im Oktober gibt's 1000 Euro 25 Jahre Anwesenheitsprämie und dann 👋👋👋
2026-06-25 10:29:41
0
Bine :
oh Wahre Worte
2026-06-23 01:36:58
1
mattischnubel :
Genau deswegen gehe ich auch.....
2026-06-25 22:48:23
0
Ela aro :
Ja genau so ist es. Keine Geld, keine Anerkennung und kein Respekt mehr.
2026-06-25 06:23:48
0
Tony :
👍 korrekt
2026-06-22 19:30:04
0
Katja Luxath :
Mein Chef hat mir ne schriftliche Verwarnung gegeben wegen einem Preis im Abverkauf und er selber hat sich 61 % gegeben bei einer Bestellung .
2026-06-23 11:31:21
0
Tanja76 :
so schauts aus
2026-06-24 07:00:15
0
mandyschweizer :
Wie wahr👍
2026-06-25 04:42:52
0
sebastianklaus39 :
So sieht es aus
2026-06-24 21:25:10
0
sonnenschein 18886 :
genauso ist es
2026-06-26 17:42:52
0
Kasimodo :
Mein Alltag im Job
2026-06-23 05:42:16
0
To see more videos from user @helgeschraeder, please go to the Tikwm
homepage.