@helgeschraeder: Das musst du wissen! #chef #team #führung #leadership #mitarbeiter

helgeschraeder
helgeschraeder
Open In TikTok:
Region: DE
Monday 22 June 2026 10:15:00 GMT
71978
1611
37
495

Music

Download

Comments

solvi884
Solvi :
Er kündigt wegen einem Chef, der sich nicht interessiert und bescheuerten Kollegen.
2026-06-24 16:02:00
36
geniaangel1982
geniaangel1982 :
oder er zieht weiter um sich weiter zu entwickeln,oder wie du auch sagst keine Entwicklung oder Anerkennung mehr vorhanden ist.
2026-06-23 20:23:43
9
heybenvesen
heybenvesen :
ich bin sehr fleisig ,und komm 30min oder 20min früher mache alles .trotzdem mein chefin hat mir müdliche abmahnung gegeben .den die anderen mittarbeiter sich beschwert haben bin seid 10jahren da.die anderen sind grade mal 4bis 6monate da
2026-06-23 10:15:13
1
chantamvskl
dorieus :
Absolut richtig 👍
2026-06-22 10:32:30
15
torstenklink0
toddo :
Ganz genau so ist es.👍🏻👍🏻👍🏻
2026-06-24 18:41:45
6
hexe.und.pueppi
Hexe und Püppi :
ne wegen fehlender standklima da.er niemanden bevorzugen kann 😳😳
2026-06-25 19:44:59
2
sebastianklee0
Sebastian Klee289 :
Das nennt man Durchblick, habe das früher auch geleistet jetzt habe ich mir einen Job gesucht auf dem ich meine Ruhe habe und ich nur noch meine Arbeit mache und fertig
2026-06-25 07:55:52
1
harukasansaitou
Ela :
ich arbeite gerne vorausschauend und unterstütze, wo ich kann. Und wofür? Für das gleiche Gehalt und noch mehr Arbeit 😪
2026-06-25 13:17:11
1
saschaludmann
saschaludmann :
Das kenne ich zu gut
2026-06-25 09:38:17
1
kerstin.maria2
Kerstin Maria :
Wie wahr. Darum bin ich jetzt auch weg
2026-06-24 19:32:19
1
godlikedeluxe
Godlike :
Richtig wie bei mir auf Arbeit
2026-06-23 03:40:22
2
papaundsohn19842009
Vendetta der echte :
Bei mir in der Firma ist das so das die besten gekündigt werden 🤣🤣🤣🤣
2026-06-24 16:23:35
1
mummy_phee
Phee :
So fühle ich mich gerade😢
2026-06-25 07:22:54
1
gaike77
🇩🇪gaike77 (Thomas)🇩🇪 :
genau so sieht's aus, aber dieses Jahr halte ich noch durch denn da im Oktober gibt's 1000 Euro 25 Jahre Anwesenheitsprämie und dann 👋👋👋
2026-06-25 10:29:41
0
bine1024
Bine :
oh Wahre Worte
2026-06-23 01:36:58
1
mattiole85
mattischnubel :
Genau deswegen gehe ich auch.....
2026-06-25 22:48:23
0
honigmelone2004
Ela aro :
Ja genau so ist es. Keine Geld, keine Anerkennung und kein Respekt mehr.
2026-06-25 06:23:48
0
user72944746102004
Tony :
👍 korrekt
2026-06-22 19:30:04
0
katjaluxath1
Katja Luxath :
Mein Chef hat mir ne schriftliche Verwarnung gegeben wegen einem Preis im Abverkauf und er selber hat sich 61 % gegeben bei einer Bestellung .
2026-06-23 11:31:21
0
tanja76980
Tanja76 :
so schauts aus
2026-06-24 07:00:15
0
mandyschweizer
mandyschweizer :
Wie wahr👍
2026-06-25 04:42:52
0
sebastianklaus39
sebastianklaus39 :
So sieht es aus
2026-06-24 21:25:10
0
sonnenschein..1886
sonnenschein 18886 :
genauso ist es
2026-06-26 17:42:52
0
kasimodo_monasteria
Kasimodo :
Mein Alltag im Job
2026-06-23 05:42:16
0
To see more videos from user @helgeschraeder, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About