Der Glückspilz hat heute wirklich einen schönen Tag 😁
2026-06-23 08:46:52
60
Citydriver :
Hat jemand foto gemacht
2026-06-23 12:28:29
3
Andreas Erne :
Kann ja passieren kein Problem
2026-06-23 09:46:03
12
Jensolomäus :
Wann gehst du wieder einkaufen?
2026-06-23 10:13:54
2
thegeorgedukebewithyou :
Der Glückspilz hat heute wirklich einen schönen Tag 😁
2026-06-23 14:07:55
1
Stonewell :
Ohne sieht bestimmt auch gut aus 🥰
2026-06-23 12:14:15
1
Uwe M. :
War bestimmt ein schöner Anblick gewesen 🤩
2026-06-23 14:00:02
0
🎀MISS🍒ChErRy🍒🎀 :
Es ist wirklich alles teuer gehe alle 10 tage für 170 euro einkaufen und der wagen ist nicht mal voll
2026-06-23 09:27:14
1
Tami.b. :
Darf ich fragen wie viel grad ihr ungefähr in der Wohnung habt? Ich/Wir leben auch im Dachgeschoss und Freitag werden 39 grad. Es ist jetzt schon unerträglich 🥲. Und vor allem wie gestaltet ihr es nachts? Ich bin momentan sehr verzweifelt hahahaha
2026-06-22 10:55:32
2
Basti1999 :
Herzlichen Glückwunsch
2026-06-23 14:49:41
0
.lulu. :
hab letztens himbeeren genommen da stand kein preis aufeinmal 4,99😭
2026-06-23 01:35:19
0
wampe83 :
nichts schlimmes
2026-06-22 21:47:38
2
slasher :
War es für manche ein schönervtag
2026-06-23 09:04:44
1
joia_clgn :
Hi
2026-06-22 09:44:20
2
hummelchen mit ❤️Team Airplus :
wir haben 39 Grad nicht auszuhalten
2026-06-22 14:40:40
2
Stelio Kontos :
wer is Bobby?
2026-06-23 15:08:19
0
Bt kt :
zeig
2026-06-23 15:07:57
0
SpeedyGonzales187 :
Bitte geh für mich einkaufen.
2026-06-23 15:13:51
1
User_19391929 :
Man 😅
Wäre ich heute mal bei Regen gewesen
2026-06-23 15:09:23
0
Nathalie | Girl-Mom 🩷 | 29 :
Aldi ist einfach der beste Laden 😭😭😭
2026-06-23 07:39:46
0
To see more videos from user @_sima__a, please go to the Tikwm
homepage.