@_sima__a: War nur bisschen peinlich 😬

Simablooms
Simablooms
Open In TikTok:
Region: DE
Monday 22 June 2026 09:34:52 GMT
67435
1514
64
51

Music

Download

Comments

user562637773633388373
User136637388366237 :
Will auch einen tollen Tag haben 🤓
2026-06-23 12:52:07
15
easyereal187
Mad▪︎Max 🎬 :
Der Glückspilz hat heute wirklich einen schönen Tag 😁
2026-06-23 08:46:52
60
citydriver_
Citydriver :
Hat jemand foto gemacht
2026-06-23 12:28:29
3
andreas.erne
Andreas Erne :
Kann ja passieren kein Problem
2026-06-23 09:46:03
12
jensolomeus
Jensolomäus :
Wann gehst du wieder einkaufen?
2026-06-23 10:13:54
2
thegeorgedukebewithyou01
thegeorgedukebewithyou :
Der Glückspilz hat heute wirklich einen schönen Tag 😁
2026-06-23 14:07:55
1
stonewell720
Stonewell :
Ohne sieht bestimmt auch gut aus 🥰
2026-06-23 12:14:15
1
uwe.marner
Uwe M. :
War bestimmt ein schöner Anblick gewesen 🤩
2026-06-23 14:00:02
0
salma25082007
🎀MISS🍒ChErRy🍒🎀 :
Es ist wirklich alles teuer gehe alle 10 tage für 170 euro einkaufen und der wagen ist nicht mal voll
2026-06-23 09:27:14
1
tami.b.92
Tami.b. :
Darf ich fragen wie viel grad ihr ungefähr in der Wohnung habt? Ich/Wir leben auch im Dachgeschoss und Freitag werden 39 grad. Es ist jetzt schon unerträglich 🥲. Und vor allem wie gestaltet ihr es nachts? Ich bin momentan sehr verzweifelt hahahaha
2026-06-22 10:55:32
2
basti19992
Basti1999 :
Herzlichen Glückwunsch
2026-06-23 14:49:41
0
.bou.0012
.lulu. :
hab letztens himbeeren genommen da stand kein preis aufeinmal 4,99😭
2026-06-23 01:35:19
0
wampe83
wampe83 :
nichts schlimmes
2026-06-22 21:47:38
2
slasher0007
slasher :
War es für manche ein schönervtag
2026-06-23 09:04:44
1
loia3311
joia_clgn :
Hi
2026-06-22 09:44:20
2
hummelchen15
hummelchen mit ❤️Team Airplus :
wir haben 39 Grad nicht auszuhalten
2026-06-22 14:40:40
2
user577749205
Stelio Kontos :
wer is Bobby?
2026-06-23 15:08:19
0
bt.kt93
Bt kt :
zeig
2026-06-23 15:07:57
0
speedy.gonzales.187
SpeedyGonzales187 :
Bitte geh für mich einkaufen.
2026-06-23 15:13:51
1
user_74663467436
User_19391929 :
Man 😅 Wäre ich heute mal bei Regen gewesen
2026-06-23 15:09:23
0
nathalieryi
Nathalie | Girl-Mom 🩷 | 29 :
Aldi ist einfach der beste Laden 😭😭😭
2026-06-23 07:39:46
0
To see more videos from user @_sima__a, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About