Habe zum Spaß gesagt gibt’s nicht sowas wie hitzefrei bei der arbeit mein Chef von ganz hinten sagte trocken kannst hitzefrei haben aber dann zuhause und für immer 😂😂
2026-06-23 12:51:41
1
anna342 :
hab heute die Antwort bekommen 50°c 🙂 als ich gefragt hab ob innen oder außen temperatur wurde gelacht 😅
2026-06-22 19:09:23
1
❌️⭕️❌️ :
😂so true und so schau ich beim nein
2026-06-22 15:39:31
4
𝕳𝖆𝖗𝖗𝖞 𝕬. :
Neuer Tag, neues Glück... oder auch nicht 😂😂😂
2026-06-22 16:54:03
2
Jesus-loves-you-artworks.com :
Mit nem gelben Schein zurück winken.😉
2026-06-22 21:47:32
1
Eugen Flöther :
😂😂😂
2026-06-23 11:10:08
1
Black Dragon :
😂😂😂
2026-06-23 12:23:44
1
Speedigel :
😂😂😂
2026-06-23 04:24:36
1
André König :
🤣🤣🤣🤣🤣
2026-06-22 16:16:17
1
frankgollub6 :
💯😂
2026-06-22 20:06:17
1
grootpool :
😂😂😂
2026-06-22 20:38:57
1
Dani♈ :
😂😂😂
2026-06-22 16:47:09
1
Michel aus Lönneberg :
🤣🤣🤣
2026-06-22 10:41:40
1
💜💃🏽 :
😂😂😂
2026-06-22 09:52:19
1
Mike :
😁😁😁
2026-06-23 08:47:53
1
The A-Team🤜🤛#losGeilos™️ :
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
2026-06-23 08:47:33
1
To see more videos from user @tina.sause, please go to the Tikwm
homepage.