Ich hätte mir einfach hauptsächlich unbekannte „Normalos“ dort gewünscht?! So wie die, die Bad Bunny zwischendurch im Publikum angesprochen hat… das war soooo schön! 💕
2026-06-22 10:49:37
141
Lili :
Oh wow, same. Ich verspüre so oft das Gefühl von Neid, gerade wenn ich schöne Frauen sehe, die aufgrund ihres Aussehens vermeintlich etwas haben, das ich nicht haben kann. Das sind tiefe Insecurities, die man durchbrechen muss. Ich arbeite deswegen an meinem Selbstwertgefühl.
2026-06-23 18:08:12
53
deno.sixtwo :
Es ist halt mittlerweile traurig für wirkliche Fans, dass es zB kein Auswahlverfahren gibt womit sie da in diese casita könnten & es nur Influencer sind, die teilweise mit dem Star/der Musik nichts zu tun haben
2026-06-22 11:06:52
71
djfrauton :
Kein Neid, aber noch nie so krass fomo gehabt wie am Wochenende 😅
2026-06-22 13:43:11
57
Zzodiac36 :
Danke! Das ist einfach Neid. Wegen einer Sache, die wirklich nicht so wichtig ist
2026-06-22 10:25:48
97
DoreenBu :
Wie sympathisch bist du????
2026-06-22 13:11:50
83
Drama, Drinks, Dreißig+ :
Süßmaus - wir haben doch alle die geilste Party des Jahres gefeiert. Who cares, wer da drin ist 🥰 Wir hatten alle die Beste Zeit 💕☀️🐰🙌🏼 Wir müssen lieben, dass wir alle überhaupt bei diesem Konzert waren und unser Leben feiern konnten. Spread love 😘
2026-06-22 10:41:59
44
FELICIA BIANCO :
So ein wichtiges Video! Kann man einfach auf soooo viele Bereiche übertragen… oft ist uns der Neid gar nicht bewusst. Deswegen gut das zu reflektieren, das macht einen langfristig auch zufriedener ☺️
2026-06-22 13:06:44
45
Weltenbummelerin 🏳️🌈 :
ich kann deine Gefühle total verstehen, bin auch oft neidisch oder denke, sie haben es nicht verdient. Aber am Ende sind „wir“ es, die es Ihnen ermöglichen 🤷♀️
2026-06-22 10:19:31
42
Zodiacoholic :
Finds stark, dass du es erkennst
2026-06-23 09:11:49
1
Majolie :
DANKE omg spread LOVE not HATE 🙂↕️❣️
2026-06-22 16:22:55
16
Anna Maria :
War auch da und ehrlicherweise musste ich persönlich nicht in der casita sein weil ich hatte so eine gute Zeit mit meinen Freunden und wir hatten einfach fun!
2026-06-23 05:49:59
9
xMiiinato :
Ich liebe deine reflektierende Art🫶🏻 geht mir ganz oft auch so, nur dass ich sehr selten reflektiere und hinterfrage warum ich gerade so fühle. Von daher, i love u <3
2026-06-22 10:36:39
9
sj.momente :
100%!!!
2026-06-22 10:30:33
13
SunnyLicious :
joshi josh war auch da. Mega witzig wie er erzählt, wie es dazu gekommen ist 😁
2026-06-22 20:53:49
6
laurtrvl :
Das Ding ist 😂 ich verstehe den Hype halt gar nicht also war eh noch nie ein Fan von ihm aber finde das schon sehr peinlich bzw. langsam übertrieben wie die Leute ihn anhimmeln 😅 so chilled mal… genießt die musik und show und kämpft net darum ihm am nächsten zu sein
2026-06-25 14:14:38
1
SP :
Nein. Demut, is the Key. Das besitzen viele nicht mehr. Wenn ich Da vorne bin, bin ich dankbar und verhalte mich dementsprechend so, auch meinen Mitmenschen um mich herum. Und das strahlt man auch aus, und da hättest du auch kein „Neid“ empfunden, sondern „wohlwollen“.
2026-06-22 12:30:14
4
Romina :
perfekt gesagt 👌🏽
2026-06-22 16:55:09
4
der Schiffer 🛳️ :
Checke so sehr! 😅
2026-06-22 11:59:25
4
Lara ✨ :
„Nein nicht wirklich. Doch schon“ 😂😂
2026-06-22 22:27:48
3
Candy :
Absolut stark!!! Liebe ich wie du das so eingestehen kannst. I am officially a fan ❤️😍🫶🏾
2026-06-23 20:05:43
2
BluefootedB :
Mega stark man!!! DAS ihr Lieben, ist Reflektion!!
2026-06-23 14:34:15
2
To see more videos from user @sanijeljakimovski, please go to the Tikwm
homepage.