Die Klassiker kalter Kaffee und warmes Bier bleiben weiter auf der Karte 😃
2026-06-22 14:20:03
166
Michiiiii Moba AC/DC :
Wann is irgendeine EU Regel mal sinnvoll?
2026-06-22 18:08:18
35
lutzifee reloaded :
is das lächerlich 🤣🤣🤣
2026-06-22 12:13:37
175
Bommel :
1980 hieß es noch. die Bahn fährt immer. das hat zu dem Zeitpunkt noch gestimmt. jetzt ist sie noch nicht mal pünktlich.
jetzt gibt es keine Eiswürfel mehr und kalte Speisen
ich frage mich, wann sie auf die Idee können, die klimaanlage zu deinstallieren der Umwelt zuliebe 💚✌️
2026-06-22 20:22:54
5
user6810701595169 :
Was stimmt mit dieser Welt nicht?
2026-06-22 12:08:33
36
Lars Patron Klinkenb :
Soll das ein scherz sein ?
2026-06-22 15:36:05
8
MF :
Service NULL - Preise 💯 😳
2026-06-22 12:46:17
36
Sven :
das ist wirklich blödsinn
2026-06-22 12:18:00
38
Babsi :
WIR SIND PLEITE😂
2026-06-22 16:26:41
17
Flo :
Hauptsache man erhöht die Preise weiterhin konstant aufgrund gestiegener Kosten 😅😅😅😅
2026-06-22 11:56:43
9
Eitorf88 :
Und drei Monate später ist der Umsatz rapide gesunken.
2026-06-22 15:06:25
6
Paul :
Kommt die Bahn dann pünktlicher?
2026-06-22 17:50:14
5
Phan X :
😂Absolut lächerlich😂
2026-06-22 12:13:36
28
Master of Berlin :
Diese Regeln sind maximal unnötig die Bahn wird schon schlecht genug bewertet
2026-06-22 12:51:05
20
MasterBlaster :
Das ist so etwas von peinlich.
2026-06-22 15:36:30
10
I see you :
😩 Neinnn
2026-06-22 12:03:07
5
formtastic :
Ich liebe das Bordbistro, weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal irgendwo im Zug saß außer im Bistro. ABER KEINE EISWÜRFEL MEHR.. man man man, wird immer ärmlicher :(
2026-06-22 17:38:17
8
Worldi040 :
Der Axelspringerverlag hat mal wieder nichts spannendes zu berichten. Man muss daraus auch keine Schlagzeile machen.
2026-06-22 19:39:26
0
cmb :
alles wird schlechter. was hat sich eigentlich zum Positiven durch die derzeitige Politik verändert.
2026-06-22 14:21:20
2
Jana :
Die Bahn hat Pommes?
2026-06-22 17:05:26
4
To see more videos from user @zauberwald13, please go to the Tikwm
homepage.