@mario_simmering: #Weihnachten #sommersonnenwende #sommer #tagewerdenkürzer

Mario 🇦🇹🇭🇷
Mario 🇦🇹🇭🇷
Open In TikTok:
Region: AT
Monday 22 June 2026 11:26:41 GMT
51257
962
83
1175

Music

Download

Comments

bea.1275
Bea💞 :
Schaut schon mal in den Kalender, wie Weihnachten fällt und plant schon mal gut eure Einkäufe .🙈😂
2026-06-23 17:46:51
4
sachsen.bernd
Bernd :
Ich bin "Team kühl" und werde froh sein wenn diese Hitze vorbei ist.
2026-06-23 08:31:52
17
ruhrpott.onkel
🇩🇪_DER ONKEL AUS'M POTT_🇩🇪 :
Happy X-Mas
2026-06-23 10:57:45
1
olli5938
Olli :
Gegen Kälte kann man mehr tun als gegen Hitze
2026-06-23 09:28:24
20
amarni770
Amarni770 :
Endlich wieder beste zeit des Jahres 🔥👌
2026-06-23 05:11:49
29
ellix84
Elli :
Heiligabend 2024 kam mein 3. Sohn zur Welt 🥰💙 Also ja es ist die schönste Zeit 🥰
2026-06-23 12:25:16
4
karoline5569
Karoline :
Ich jammere nicht. Ich mag lieber die Kälte als der Wärme.
2026-06-23 05:11:55
9
tanker711
Ralf Tanker :
Besser als diese unglaubliche Hitze zur Zeit
2026-06-23 07:11:29
24
papabear2018
Papabär :
ich freu mich jetzt schon auf Weihnachten endlich wieder
2026-06-23 17:08:19
6
yvonneramm0
Yvonne 💖 :
Ich bin Team Winter und werde auch keinen Fall über Kälte jammern, also nur mal fürs Protokoll☝
2026-06-23 07:34:21
7
wossi711
Wossi :
Winter ist mein Liebling🥰
2026-06-23 11:34:47
3
kgi_swiss
♡🦔•🇨🇭•🦔•IGELi•🦔•🤘•🦔♡ :
Niemals jammere ich wegen Kält!!❄️☃️⛄️🤍
2026-06-23 06:35:51
8
sandylokomotiveleipzig19
💞~W@¥nejuckts~💞 :
Ich freu mich und bin ftoh wrnnndie Hitze vorbei ist und ich will Spekulatius, Kräppelchen, Waffeln, gebrannte Mandeln, Zuckerwatte undicPunsch🥰
2026-06-23 08:23:35
4
isolde__9191
Isolde :
Ich würde niemals jammern dass mir kalt idt
2026-06-23 15:49:16
4
die_zaubermaus
No~Name :
Wird Zeit, dass es kühler wird
2026-06-23 12:01:24
3
puetzing74
puetzing :
kleiner tip fangt an Geschenke zu kaufen ....😂😂😂
2026-06-23 10:30:50
0
inamaus200000000000
Mafia Queen 👸🔫 :
Ich liebe Winter und hasse Sommer
2026-06-23 12:03:07
4
engelchen1304
Engelchen :
Endlich🥰
2026-06-23 11:10:28
1
carlosre3nemesiss
Carlosre3nemesiss :
Ich freue mich wieder so drauf 😍😍😍
2026-06-23 05:28:48
9
sonnenblume668
Sonnenblume 668 :
Ha ha ha ha 😅😅😅 LG von mir aus dem Erzgebirge in Sachsen 🥳🇩🇪🌻 Germany 🇩🇪🌻
2026-06-23 11:49:07
2
rosi5285
Rosi :
2026-06-23 11:21:39
1
collin2212421707
Collin :
lieber kalt anstatt
2026-06-23 17:16:42
1
sizilianer85
Flashback_Flimmern :
Frohe Weihnachten
2026-06-23 11:30:53
1
blubberblase92
Blubberblase :
Ich jammer nicht ich jubel dann vor Freude weil ich den Sommer hasse!
2026-06-23 16:24:15
2
To see more videos from user @mario_simmering, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About