Das ist keine Reform, das ist Ausbeutung der Arbeitnehmer
2026-06-24 08:21:08
31
Jürgen :
Genau so sieht es aus und Kürzungen der Politiker Einkommen auf die Hälfte reduzieren
2026-06-22 17:25:28
55
Manne B. :
Nur noch blau! 💙
2026-06-23 19:04:41
34
k.d. :
Ich finde keine Worte mehr 😡
2026-06-23 08:31:44
11
Engel536 :
Die Reform bei den Beamten wurde völlig vergessen Alle müssen einzahlen , auch die Beamten - schluß mit der Vorteilsnahme der Beamten - keinen ortszuschlag mehr - die Mieten sind für alle gleichermaßen teuer
2026-06-22 12:53:48
23
Halloween 30 :
Wie darf die Regierung mit dem Geld was die Rentner selbst ein gezahlt haben.an der Börse handeln.
2026-06-23 07:53:44
32
Jaro :
Skandal!!!
2026-06-22 20:51:00
20
Ben Hur :
Wir Rentner sind viele und wählen 💙💙💙
2026-06-23 08:04:31
15
ursulajung631 Ursula :
unglaublich 😡😡😡
2026-06-22 19:30:16
15
To see more videos from user @stimme.heute, please go to the Tikwm
homepage.