Hier das gleiche können schon in den Schatten achwas in die pralle Sonne ist besser 😂
2026-06-22 16:44:45
1
Loona :
Hier auch 😂
2026-06-22 14:49:07
1
namiundco_ :
meiner auch! Echt schräg..
2026-06-22 21:25:17
1
allyoucanimagin :
meine ist nichtmal im Winter in der Sonne ..sie will immer in den Schatten.. Labrador
2026-06-22 12:49:38
2
franknot247 :
Beagle scheinen betrieben zu sein. 😂
2026-06-22 16:58:36
2
Lauri🦦 :
Bitte die Wurstwendepflicht beachten
2026-06-23 19:06:50
1
NewsCollector :
und der hechelt nicht mal
2026-06-23 11:40:29
1
sonjawischnewsky :
Mein Hund war heute Morgen total entsetzt, dass ich alle Rolladen runtergemacht hab 😂
2026-06-22 18:02:29
2
Danbll :
Ja so sind sie halt 😂😂😂😂
2026-06-22 16:30:49
1
Cute.but.psycho :
So ein Exemplar von Hund habe ich auch. Ich Weine im Schatten vor lauten Hitze, steh für sie um 5 Uhr auf und die alte knallt sich in die pralle Hitze. 😂
2026-06-22 16:28:57
1
👩🌾 Farmgirl 👩🌾 :
wat für überhitzen? 🤣🤣🤣
2026-06-23 09:15:21
1
Totti :
🤣🤣
2026-06-22 16:34:28
1
To see more videos from user @charlie.the.wiener, please go to the Tikwm
homepage.