Hallo ich wollte Mal fragen weil mein Bruder morgen bei euch ist und wir zuschauen und ich letztes Jahr auch ware mich aber nicht mehr erinnern kann ob es dort eine Klima Anlage gab
wäre sehr nett wenn ihr mir antworten würdet 😊
und falls ihr euch fragt morgen wenn wir da sind wir haben ein Plakat gebastelt das unsere Geschwister und sehen
bis morgen 👋🏻 freu mich ♥️
2026-06-22 13:03:32
0
E🇧🇦❤️ :
Ich kann nicht kommen weil ich am Freitag operiert wurde bin bisschen traurig weil ich dachte es wäre nicht so geil aber wenn ich schon die Bühne sehe sieht es voll geil aus
2026-06-22 12:58:08
0
Jana 🇱🇧 :
Ich bin am Freitag in Mannheim und freue mich euch zu sehen ♥️♥️♥️♥️
2026-06-22 12:56:05
0
𝐒𝒪𝐏𝐇𝐈𝐄𝐄🎐 :
ihr checkt nt wie gerne ich mit den beiden befreundet wäre😔 LIEBE EUCHH
2026-06-22 13:32:29
2
Qsk /2026 :
Komm morgen ich freue mich
2026-06-22 13:24:46
1
Fisnik Asllani Fanpage :
Donnerstag mit SBBZ Luise von Baden komme ich
2026-06-22 15:12:28
1
Amy :
Nächste Woche Donnerstag bin ich dabei 🥰
2026-06-22 13:16:41
1
Iulia_slayQueen2 :
ersteeee💗💗💗
2026-06-22 12:50:55
2
𝐄𝐜𝐫𝐢𝐧ྀིྀི(𝐹𝑎𝑛𝑏𝑎𝑔𝑒) :
War letztes Jahr den 24.06.25 linke Seite ❤️
2026-06-22 13:14:11
1
max(/ :
Bin morgen da
2026-06-22 12:58:51
1
MV :
Bin morgen da
2026-06-22 12:58:41
1
To see more videos from user @juleundnuri, please go to the Tikwm
homepage.