@omid_mouazzen: Kauft Omid schon wieder ein Auto für sich selbst? #omidmouazzen #omidkauft

Omid Mouazzen
Omid Mouazzen
Open In TikTok:
Region: DE
Monday 22 June 2026 14:59:40 GMT
306664
9150
95
177

Music

Download

Comments

tomi0778
tomi0778 🙏🏽❤️🐻 :
Das Handeln ist oft schon grenzwertig peinlich
2026-06-22 17:33:24
71
putin.pidaraz3
Putin Pidaraz :
Aus seiner eigenen Tasche 😂.
2026-06-22 17:52:47
66
petermaffai69
PeterMaffai :
Werbung weggeschnitten 😂😂
2026-06-22 21:37:08
111
sabzarap_su
sabzarap_su :
Zahle ich aus meiner eigenen Tasche 😂 Die BMW Rabatt Fee 😂
2026-06-22 22:16:17
119
samuel50008766665
Samuel :
Was redet Omid? Der 7er ist in einem Jahr 80.000,- vielleicht wert
2026-06-22 19:41:16
21
andre_aus_deutschland
Andre L. :
warum hat er zum Schluss nicht 135 500 genommen, sondern 10€ weniger genommen, Mathe 6 setzten!
2026-06-22 15:16:46
19
lucky_luke052
LuckyLuke :
Serkan Nervig
2026-06-23 01:14:03
62
mopsi242
Mopsi :
Omid => unverschämt👎
2026-06-22 18:35:24
24
ronnywaldek26
ronnyderonkel :
Es ist schon traurig wenn jemand 2000 € für deinen Wagen aus der eigenen Tasche bezahlt.
2026-06-23 06:05:24
7
alptein
Batuhan :
Amq bei 135k Budget immer noch handeln wie im bazar😂
2026-06-23 05:15:04
10
hadro919
🇦🇱 :
Tolga ist ein Mega Typ glaub ich
2026-06-22 19:40:48
12
aziizz45
Aziizz45 :
Ich Check nicht warum macht er selber am Ende 10€ günstiger 😂😂😂😂
2026-06-23 03:38:14
3
haruncakir0
Harun Cakir :
80 ist der wert nach einem jahr! Erfahrung hier!
2026-06-22 19:24:43
6
hamburgerjung281
hamburgerjung281 :
😂 Da hat jemand ne Portokasse
2026-06-22 18:32:10
33
di_man_6ixty_8ight_
Airwalker :
Der eine trägt Daytona, der andere Patek 🤷🏽‍♂️worüber redet ihr dann?
2026-06-23 13:45:45
7
hammerhaifreund.2
hammerhaifreund 2.0 :
Ich hab bei BMW im Vertrieb gearbeitet, das mir allerdings ein Kunde einen Preis geboten hat , wie auf dem Türkischen Basar , ist mir nicht vorgekommen.
2026-06-23 11:34:50
9
appleuser6528683
outdoorflow.ch :
Den 135.490 hab ich nicht gecheckt
2026-06-23 15:59:12
0
total240374
Total :
Habe 30 % bekommen
2026-06-22 18:40:56
20
batmann1984
Smoking84 :
omid wie immer unverschämt
2026-06-22 18:42:42
5
svenistarnberg1993
Barellos Mama :
ja Kauf 👍
2026-06-22 16:25:25
4
markusbehre
Markus aus Holdorf-Mitte :
Wer handelt denn bei solchen Autos? Alles Fake... Beim 7er wird der Preis akzeptiert der auf dem Preisblatt steht
2026-06-22 20:50:54
1
gengolj
Gengo :
Tolga ich brauche einen I7 für Januar 2027 . Leasing 20.000 km 3 Jahre
2026-06-22 21:21:04
2
user7086286200428
52-Halil İbrahim52 :
Omid 136 ist fair 🤣😎
2026-06-22 20:40:20
0
wholelottamoshpit
wholelottamobshi :
Ne am besten verschenken das Auto
2026-06-23 10:05:24
3
jonasm135i
jonasM135 :
Warte doch bis der v8 kommt
2026-06-23 15:42:52
1
To see more videos from user @omid_mouazzen, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About