Zahle ich aus meiner eigenen Tasche 😂 Die BMW Rabatt Fee 😂
2026-06-22 22:16:17
119
Samuel :
Was redet Omid? Der 7er ist in einem Jahr 80.000,- vielleicht wert
2026-06-22 19:41:16
21
Andre L. :
warum hat er zum Schluss nicht 135 500 genommen, sondern 10€ weniger genommen, Mathe 6 setzten!
2026-06-22 15:16:46
19
LuckyLuke :
Serkan Nervig
2026-06-23 01:14:03
62
Mopsi :
Omid => unverschämt👎
2026-06-22 18:35:24
24
ronnyderonkel :
Es ist schon traurig wenn jemand 2000 € für deinen Wagen aus der eigenen Tasche bezahlt.
2026-06-23 06:05:24
7
Batuhan :
Amq bei 135k Budget immer noch handeln wie im bazar😂
2026-06-23 05:15:04
10
🇦🇱 :
Tolga ist ein Mega Typ glaub ich
2026-06-22 19:40:48
12
Aziizz45 :
Ich Check nicht warum macht er selber am Ende 10€ günstiger 😂😂😂😂
2026-06-23 03:38:14
3
Harun Cakir :
80 ist der wert nach einem jahr! Erfahrung hier!
2026-06-22 19:24:43
6
hamburgerjung281 :
😂 Da hat jemand ne Portokasse
2026-06-22 18:32:10
33
Airwalker :
Der eine trägt Daytona, der andere Patek 🤷🏽♂️worüber redet ihr dann?
2026-06-23 13:45:45
7
hammerhaifreund 2.0 :
Ich hab bei BMW im Vertrieb gearbeitet, das mir allerdings ein Kunde einen Preis geboten hat , wie auf dem Türkischen Basar , ist mir nicht vorgekommen.
2026-06-23 11:34:50
9
outdoorflow.ch :
Den 135.490 hab ich nicht gecheckt
2026-06-23 15:59:12
0
Total :
Habe 30 % bekommen
2026-06-22 18:40:56
20
Smoking84 :
omid wie immer unverschämt
2026-06-22 18:42:42
5
Barellos Mama :
ja Kauf 👍
2026-06-22 16:25:25
4
Markus aus Holdorf-Mitte :
Wer handelt denn bei solchen Autos? Alles Fake... Beim 7er wird der Preis akzeptiert der auf dem Preisblatt steht
2026-06-22 20:50:54
1
Gengo :
Tolga ich brauche einen I7 für Januar 2027 . Leasing 20.000 km 3 Jahre
2026-06-22 21:21:04
2
52-Halil İbrahim52 :
Omid 136 ist fair 🤣😎
2026-06-22 20:40:20
0
wholelottamobshi :
Ne am besten verschenken das Auto
2026-06-23 10:05:24
3
jonasM135 :
Warte doch bis der v8 kommt
2026-06-23 15:42:52
1
To see more videos from user @omid_mouazzen, please go to the Tikwm
homepage.