@mnika1987: Heute mach ich ein Erdbeerkuchen #kochen #ehemann #lecker

Monika kocht🤪👩‍🍳
Monika kocht🤪👩‍🍳
Open In TikTok:
Region: DE
Monday 22 June 2026 15:12:42 GMT
247566
3584
372
6838

Music

Download

Comments

sophieee.2505
𝒮𝑜𝓅𝒽𝒾𝑒 :
So content zu machen ist echt das letzte
2026-06-22 20:10:38
667
nicky_knicky23
HRPG Germany :
liken oder es essen?
2026-06-22 18:50:18
1220
vanessak597
𝐕’🧞‍♀️ :
Lebensmittel Verschwendung btw
2026-06-22 19:55:59
427
uschimatuszewski
Uschi Matuszewski :
Schade um die Lebensmittel
2026-06-23 08:11:02
397
leyla.hanau
leyla.hanau :
WER NICHT MEIN KOMMENTAR LIKET WIRD IHR ESSEN MORGEN ESSEN ( ich muss selber Liken)
2026-06-23 17:50:12
155
laureen.qxx
𝓁𝒶𝓊𝓇ℯℯ𝓃’🧞‍♀️ :
manche kämpfen tag um tag ums überleben 🙏
2026-06-23 20:54:22
160
mrs.coskun
Mrs.Coskun :
Während andere Menschen um überleben kämpfen , sehe ich so eine Lebensmittel Verschwendung 😳
2026-06-24 08:47:11
41
spahlenzahlen10
S🫰💕 :
Ehem sicher das du ihn liebst ??
2026-06-22 17:03:57
122
ilona_r85hotmail
lotte :
Warum geht man so mit Lebensmittel um?
2026-06-22 15:37:03
46
happybaby975
🫂💕❤️Baby :
Warum muss man die Lebensmittel so Verschwenden?????
2026-06-22 18:50:43
22
lilababy0103
★Lila★ :
Magst du deinen Mann ?
2026-06-22 15:29:12
18
sorahyaa
asa ⋆˚࿔🪽 :
so unnötig
2026-06-23 13:08:58
44
xxdernoobzwerg91x
xXDerNoobzwerg91 Xx :
wenigstens sieht das Getränk vernünftig aus
2026-06-24 10:43:48
5
itsxvanie
ཐིཋྀ ᖭི༏ᖫྀ :
Einfach nur abartig und Lebensmittel Verschwendung
2026-06-22 19:16:52
20
_pinky.pay_
Sabrina P. :
Unmöglich so mit Lebensmitteln umzugehen um vielleicht ein paar Klicks zu bekommen. Schrecklich 😡🤨
2026-06-22 19:54:05
15
user5860851698022
user5860851698022 :
Wird immer schlimmer
2026-06-23 10:36:34
13
eminemily_.._
Emy (☆BILLIE'S VERSION☆) :
Es gibt Menschen die gerade um essen betteln btw. Und ich denke nicht das es abgelaufen war. Sie macht oft solche Videos, und soviel läuft nicht so schnell ab. Die Erdbeeren sehen auch nicht abgelaufen aus.
2026-06-24 09:58:57
8
themineo
leo. :
So eine Lebensmittelverschwendung richtig traurig viele hungern ind du verwendest essen so
2026-06-23 11:11:47
25
lunavine.333
🔥lunavine.333🔥 :
Schöne Verschwendung von Lebensmitteln 👎🏻
2026-06-23 14:28:45
20
norminormsen
NormiNormsen :
Lebensmittelverschwendung 🤦‍♂️
2026-06-23 07:49:58
9
nyxe_2
Nyxe :
Das ist soooooooooooo Lebensmittelverschwendung
2026-06-23 14:19:39
35
luigi.di.dino8
Luigi Di Dino :
Lass uns weiter scrollen
2026-06-23 02:45:49
17
To see more videos from user @mnika1987, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About