Interessant wäre der Jahresboni den er von BMW bekommt...😉
2026-06-22 18:25:41
192
Sedko :
Tolga Toker einfach ein Ehrenmann. Habe bei ihm schon mehrere Autos gekauft und immer alles top!!!!
2026-06-22 22:24:29
462
die-afd-ist-keine-lösung :
im Schnitt jeden Tag 2 Autos verkaufen ist schon krass!
2026-06-23 05:29:52
157
Revo084 :
Also verschenken statt verkaufen, top
2026-06-22 16:10:48
92
GesichtsUFO :
Beide tun so als wäre das ein logisch schwieriger Prozess
2026-06-22 18:06:40
119
Michael :
Brutto 185k hat der 👍🏼
2026-06-22 17:59:58
94
Franzi :
Das war leider auch das letzte Jahr mit dieser Stückzahl 😬
2026-06-22 20:28:19
88
♰Mesopotamian♰sword♰ :
Mich würde mal interessieren wie viele Std./Woche der Kollege hat.
2026-06-23 00:09:18
40
Realistic :
2 absolute Blender aus der Automobilbranche.
2026-06-23 06:34:51
36
Iddi15 :
Provi sind keine 1 k pro Auto!!! 3-400 € pro Auto als Angestellter BMW Verkäufer sind da eher realistisch
2026-06-22 18:33:36
51
Sochimen :
Mehr wie 80k macht der nicht im Jahr 80 - 90k
2026-06-24 17:59:40
19
JohnDoe :
~150k + Bonus im Jahr
2026-06-22 17:45:21
88
user1429229175958 :
Lustig ist, dass sie alle zusammen keine Mark 50 Rabatt geben, aber er schon ….
2026-06-22 19:34:30
23
m_kw :
Da gehen genug 1er mit 30€ Provision weg - vollkommen utopisches gelaber hier
2026-06-22 19:49:50
22
fast cooking :
Wir haben 2 550e bestellt und unser Verkäufer hat hoffentlich mehr als 200-300€ Provision verdient. Gute Leute sollen richtig gut verdienen
2026-06-22 20:04:22
38
hammerhaifreund 2.0 :
Ein tausender pro Auto 🤣🤣🤣 Der verkauft den 1er für 199 Euro im Leasing. Der Verkäufer bekommt keinen Boni vom Hersteller, es sei denn es ist eine NL
2026-06-22 22:10:57
5
Sky :
Unangenehmer Verkäufer
2026-06-23 07:48:01
9
ibo.t :
schlau, den boni bekommt er auch über den Herstellern was er bei Kunden verloren hat..... win win
2026-06-24 21:54:15
8
Dominik Schnapp938 :
Wart mal wenn das AgenturModell bei BMW kommt, wie bei Mini.... dann kann er nix mehr verschenken und Kunden zu bekommen...... dann muss er verkaufen können 😅😂👍
2026-06-22 18:06:27
24
Raybourne Orola :
Ich sehe drei klasische BMW Kunden. Alle Klischees erfüllt, Bruder. Ich küsse dein Auge.
2026-06-24 05:35:03
19
Semih825 :
Immer diese clickbaits. Er ist halt DEFINITIV nicht der bester BMW Verkäufer
2026-06-22 19:55:38
6
Herr Müller :
Voll auf Koka
2026-06-22 16:42:33
16
Reesouuu :
Bin am überlegen bei ihm ein Auto zu hole, weil die echt günstig sind im Vergleich, meint ihr es lohnt sich?
2026-06-22 19:14:02
6
⌚ZeigenDie⌛UndDie⌛ZeigtDie👥 :
ich habe mir den neuen 7lci Vollausstattung bestellt. 172.000€ brutto mit 22.5% Nachlass!
2026-06-25 13:48:03
5
To see more videos from user @omid_mouazzen, please go to the Tikwm
homepage.