@julesmorning: Deutschland ab heute: Airfryer-Modus aktiviert. 🔥🥵 #hitze #hitzewelle #sommervibes #ventilator #klimaanlage

julesmorning
julesmorning
Open In TikTok:
Region: DE
Monday 22 June 2026 16:30:44 GMT
29338
3321
295
674

Music

Download

Comments

calimero8393
calimero :
ich hör dir so gern zu 👏👏👏🌹🌹🌹
2026-06-22 16:49:57
47
benny.mic
Benny :
Aquaplaning auf der Klobrille 😂😅
2026-06-22 18:51:55
20
alexanderoberle53
Alex :
Mein Kreislauf hat Aufgelegt😂😂😂😂😂😂 Ich kann nicht mehr😂😂😂
2026-06-22 18:30:54
20
romanmuster
Roman Muster :
Was jammerst du ich bin Dachdecker was soll ich sagen
2026-06-22 16:48:02
12
macozi69
MaCoZi69 :
Nicht meckern ….alles mitnehmen….wir wollten doch einen schönen Sommer ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️😀
2026-06-23 03:33:44
6
lotharwittmann
Lothar Wittmann :
Mag sein, dass ich zu alt bin, aber zu meiner Schulzeit, vor 58Jahren, nannten wir das Sommer.
2026-06-23 00:38:35
7
klauskleber607
klaus :
Morgen geht es erstmal ab in die Sauna, wenn du da raus kommst findest du 30°C kühl. 😁 Das klingt zwar paradox, bei dem Wetter in die Sauna gehen, aber das tut wirklich gut. 🙂
2026-06-22 17:01:12
21
stefv99
steffi :
Ich finde das Wetter supi, habe mich bestens darauf vorbereitet. Rollladen runter, Markise ausgefahren auf der Terrasse und Pool startklar. Einzig das Auto kocht in der Sonne.
2026-06-22 17:51:52
5
x_mareike_x
mareike :
.... und dabei wohne ich im Erdgeschoss🥲
2026-06-22 18:02:57
18
martin.ampssler
Megatron :
23 Grad einfach geil😂
2026-06-22 16:40:07
6
alex_schr...77
𝓢𝓪𝓼𝓱𝓪 (🅰🅻🅴🆇) :
Eiskaltes Wasser in die Badewanne mit Eiswürfeln und gut ist🥶🥶 😉😂😂😂
2026-06-22 16:37:01
5
tomschilling23
🇩🇪 Ralu 2 🇩🇪 :
Hast du vollkommen Recht 😂🥵🥵🥵. Kreislauf hat aufgelegt 😂😂😂👍
2026-06-22 18:27:18
6
firelightinferno
firelightinferno 🇩🇪🇬🇧 :
Und meine Chefin meinte so, "Du spürst die Hitze nicht, wenn du nicht dran denkst." Ja, ich spür sie schon, auch wenn ich nicht dran denke, gerade ohne A/C und Venti
2026-06-22 20:23:38
5
angelikag65
angelikag65 :
Umluft trifft es zu 💯🤪
2026-06-22 21:53:17
6
biker1261
biker1261 :
Du bringst es wie immer total schön auf den Punkt🥰
2026-06-23 08:46:57
5
ben47124
Ben4712 :
Ich hab kaum jemanden sprechen gehört der so gut Zustände beschreiben kann. Das Problem ist übrigens der Klodeckel der mit will 😂
2026-06-22 19:28:35
7
nickyebert
Nicky🖤 :
Feier dieses Wetter total. Kann gerne so bleiben😊☀️☀️wohne nicht im Keller 😂
2026-06-22 18:46:13
6
keine.ahnung8263
Keine Ahnung :
Ich könnte ihr den ganzen Tag zuhören 🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰
2026-06-23 05:41:11
5
fetzer855
fetzer :
Ich hab ne Keller Wohnung und 21 Grad ich liebe sie 🤭🤭
2026-06-22 17:36:48
8
philipshomelivingdach
philipshomelivingdach :
Okay, wir lieben Airfryer. Aber nicht als Raumkonzept 😅🔥
2026-06-23 09:54:54
5
micha_el1802
Micha :
Ich hab ne Klimaanlage,hilft aber auch nur wenn du daneben sitzt.
2026-06-22 17:02:34
7
littlefroggie4u
Little Froggie :
So ist es. Ab 35°C sind Ventilatoren (ohne nasse Tücher) kontraindiziert.
2026-06-22 16:39:15
5
amy.maze.easy4ever
Amy :
ich fühl es 😅 wohnung knapp 26 grad, Schlafzimmer mit klima gemütliche 23 das ist OK :D
2026-06-22 18:38:59
5
cinesascha
Sascha Manke :
Beste Temperaturen. Immer kalt in diesem Land und dann ist es mal eine Woche kuschelig warm...
2026-06-22 16:35:42
6
windsh
Sky 🏳️‍⚧️ :
Alle beschweren sich immer im Winter, aber sobald es dann heiß ist hat auch keiner Bock drauf 🤣😅🫶
2026-06-22 17:04:10
6
To see more videos from user @julesmorning, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About