@atzepeng201178: #Repost @nva_verdienstmedaillen #Hitze und hohe Temperaturen? Abhilfe schafft der QL II. Mit 2 Geschwindigkeitsstufen. Läuft wir am ersten Tag obwohl 1982 produziert. #ddr #ddrkult #ostdeutschland Was habt ihr noch als DDR Produkt im Gebrauch?