habe mir gerade noch mal Gedanken gemacht und mir ist aufgefallen ich bin doch schon echt viel cooler mit nen Handschalter
2026-06-22 17:51:08
90
jonaselies :
Schalter fahren macht halt mega spaß einfach
2026-06-23 05:32:21
80
Sky :
Handschalter 🤣
2026-06-23 07:28:33
38
marcuskoch2404 :
Automatik ist was für langweiler und welche die kein Auto fahren können.
Team Schaltwagen.
2026-06-23 19:26:38
1
mcky.mssr :
Kein fußschalter?
2026-06-23 05:26:37
21
joshua.arnoldd :
300ps handschalter > 300ps Automatik sag ich
2026-06-23 14:00:31
10
Lady_in_Red :
In 99% der fälle ist automatik einfach besser. Ist entspannter, sparsamer (bei neueren) und sicherer, und ja ich hab umgebaut auf handschalter😆
2026-06-23 04:30:50
7
𝔍𝔲𝔩𝔦𝔞𝔫 🇩🇪 :
Daily -> Automatik mit DSG, Wochenende-> Schalter
2026-06-23 09:29:13
1
🇮🇹🇮🇲⁹⁴⁰¹² :
schalter besser als automatik punkt
2026-06-22 20:42:16
6
Asphalt :
handschalter besser
2026-06-23 02:14:37
6
Marcel Egerter :
Schalter fahren können viele, richtig gut die wenigsten. Richtig schalten mit Rev-Matching und Heel-and-Toe in extremen Fahrsituation die wenigsten. Dafür wird wesentlich mehr können und Technik benötigt als stumpf Gas geben und Bremsen wie beim Automatik. Fahr selbst nen MX-5 Handschalter und nen E-Auto. Letzteres ist im Alltag perfekt genauso im Stau aber ne kurvige Land- oder Passstraße mit nem sportlichen Handschalter ist ne andere Welt.
2026-06-23 07:42:41
1
Golf_MK4_blue :
Schalter ist auch viel geiler als Automatik
2026-06-23 14:59:38
13
Bircan Asan :
Alle die handschalter ist besser sagen, haben erst seit 3-4 jahren führerschein 😁
2026-06-24 00:57:05
0
tractionbatteryexpert 🇩🇪 :
Ist 2026 eh tot. Elektro ist das einzig wahre
2026-06-23 05:10:03
0
lauch420 :
Automatik heißt Kontrolle abgeben, Handschalter behält viel Kontrolle
2026-06-23 06:43:44
0
Kay :
Handschalter ist wie Fußball spielen, Automatik wie Zuschauer sein
2026-06-23 11:00:32
1
Anja Kniehase :
Ich hasse es das ich jetzt einen Automatik hab, hätte sooo gerne wieder einen Handschalter 😭
2026-06-23 05:30:22
0
BlaaCKOutzz :
und dann gibt es Leute, die tiktoks drüber machen 😂😂😂
2026-06-23 05:20:53
5
idontknow___________0 :
Muss halt fr sagen das ich Schalter persönlich mehr mag. Automatik ist echt angenehm und entspannt aber irgendwie fehlt mir da einfach etwas beim Auto fahren ka ob das Sinn macht 😅
2026-06-23 15:21:53
2
seli.li46 :
Sorry aber wenn Leute einen Führerschein machen und das nur noch Automatik dann ist das schon ganz schön lost. Hab ja nichts gegen Automatik aber wer kein Schalter fahren kann, kann kein Auto fahren. Wenn man sich Automatik holt weil man es Gesundheitlich braucht oder es entspannter haben möchte in Stadtverkehr okay versteh ich aber man sollte den Führerschein nur mit handschalter machen.
2026-06-23 10:23:32
1
Chemtrailpilot ✈️💨 :
Nur Handschalter 💪
2026-06-23 20:57:57
1
ben.cqvs :
Schalter für Spaß Automatik für comfort
2026-06-22 18:03:19
3
Four2Kay :
Ich sag immer wenn du in den 10. Stock musst nimmst du die treppe oder benutzt den Aufzug? 😏😉
2026-06-23 06:58:45
1
E46_AlpCoupé👑 :
Ich liebe handschalter beste das es gibt. Fahre aktuell Automatik und es kotzt schon an
2026-06-22 19:21:08
0
klapptrapp :
Automatik besser als Handschalter außer man fährt irgendwas wie nen m2 oder Mustang oder so
2026-06-23 14:22:09
2
To see more videos from user @grey240i, please go to the Tikwm
homepage.