Jeder hat nur ein Leben. Und jeder hat das Recht mit einem Partner oder Partnerin glücklich zu werden. Wenn ich gestorben bin, habe ich davon rein garnichts, dass meine Frau ein einsames Leben lebt.
2026-06-25 12:20:43
14
Nightmare :
Ich bin 47 Jahre alt und seit 30 Jahren mit meiner Frau zusammen, davon 23 Jahre verheiratet. Sie war meine erste große Liebe, und ich war ihre erste große Liebe.
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich keine andere Frau jemals so lieben würde wie sie, falls meine Frau vor mir sterben sollte. Alles andere würde sich für mich nicht richtig anfühlen, und ich fände es der anderen Frau gegenüber nicht fair.
Das sind allerdings nur meine persönlichen Gedanken und Gefühle. Ich kritisiere niemanden, der das anders sieht oder anders handeln würde.
2026-06-25 12:55:00
5
MarcelRuhrpott45 :
Ein versprechen ist und bleibt ein versprechen ☝🏽
2026-06-24 21:25:53
39
geht dir nüscht an :
das hat nix mit frau oder mann zu tun sondern mit Ansichten der liebe. wenn ich gehe möchte ich nicht das mein mann jahrelang trauert ich möchte das er eine neue liebe findet eine frau die in so sehr liebt wie ich es tuhe.
2026-06-25 10:48:35
5
Sawas :
Mein Mann ist vor 4 Jahren und 5 Monate vorausgegangen und ich werde kein neuen Mann nehmen. Ich liebe meinen Mann unendlich und sobald ich auch vorrausgehe bin ich bei meinem Mann. Ich bleibe ihm treu. ♥️♥️♥️
2026-06-24 18:19:11
6
X-Found :
Meine hat schon vor meinen Tod wen anders gefunden 😂
2026-06-24 10:30:03
9
Lutti :
man sollte keinen verurteilen wenn sich wer wieder verliebt oder alleine bleibt,denn früher oder später geht jeder einmal.
2026-06-24 00:57:16
17
Cheasefire77 :
trauern kann man auch mit einen neuen Partner.
Der Tod ist nicht das Ende vom anderen. Ansichtssache
2026-06-24 17:31:02
11
user6386 :
Diese Geschichte ist totaler Quatsch. Jeder trauert unterschiedlich. Und beides aus der Geschichte ist in Ordnung, egal ob Mann oder Frau. Hauptsache ist, dass man seinen Frieden damit findet und sein Leben glücklich weiter leben kann.
2026-06-24 07:36:49
17
Micha P :
Das Verstehen nur diejenigen die den Unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit kennen!
Tiefe Liebe kann nicht ersetzt werden
2026-06-24 07:00:33
6
Anke Skrzipietz :
Meine Mama blieb nach dem Tod meines Vaters bis zu ihrem tot alleine ! Sie sagte immer ich will keinen anderen Mann
2026-06-24 06:57:50
5
Kai :
Wichtig ist die Liebe und Treue zu Lebzeiten. Nach dem Tode und einer angemessenen Trauerphase spricht nichts gegen einen neuen Partner.
2026-06-24 17:01:14
9
Paşa&Ferdi :
Hat mit Mann oder Frau nichts zu tun 🙈sondern eher wieviel der Partner oder die Partnerin einem bedeutet hat und der Charakter einem Menschen
2026-06-25 08:21:50
9
moka :
in meinem Umfeld ist es Grade ander rum😅
2026-06-23 20:02:27
12
Aiko :
das ist so.... liebe Damen 💐
2026-06-24 13:52:42
5
Ivanx_x_ :
Das würde ich so nicht stehen lassen für beide Seiten
2026-06-24 16:56:32
15
Quattro355 :
So ist es wirklich!
2026-06-24 21:34:34
7
Spoelle :
Bei mir ist es seit 7 Jahren so. Glaube wird auch so bleiben 🥺
2026-06-22 19:30:07
17
Daniel_San1603 :
bei meiner Schwiegermutter ist es auch so wie beim Mann beschrieben. sie ist jetzt fast 9 Jahre alleine.
2026-06-24 10:20:29
8
Raktos117 :
ihr dürft dennoch eines nicht vergessen es heißt bis der Tod uns scheidet.
2026-06-24 15:09:22
7
Feelx :
nach 2 Jahren nen neuen? Dass ich nicht lache! 2 Wochen und ich wurde ersetzt, nach 15!! Jahren 💀
2026-06-24 09:44:22
1
Hallo :
Ja Na Klar 😂
2026-06-24 09:10:45
2
Mr.games✅️ :
ich denke meine frau würde sich niemals ein anderen suchen selbst wenn ich ihr sage das sie glücklich sein darf wenn ich nicht mehr da bin
2026-06-24 10:59:43
0
Alex :
stimmt nicht das es alles individuell ist und jeder anders ist
2026-06-24 13:12:42
0
Crusi :
unsinn... jeder trauert anders.
2026-06-25 10:09:45
0
To see more videos from user @das.ist.mein.lebe3, please go to the Tikwm
homepage.