@ollinichtimdienst: Gesundheit merkt man oft erst dann, wenn sie fehlt. Gleiches gilt für Krankenhäuser und Rettungsdienste. An welchen Stellen sollte der Staat deiner Meinung nach mehr Geld investieren? #steuern #krankenhaus #gesundheit
Klar wenn wir Geld in aller Welt verschenken ist für hier nix mehr übrig
2026-06-22 21:49:24
2
brucelee2112 :
du hast absolut Recht
2026-06-22 18:22:31
7
Hungriger Hugo :
Ja weil die meisten Krankenhäuser privatisiert worden sind
2026-06-22 20:50:34
2
Yunes :
Wusste nie dass Krankehäuser Pleite gehen können wtf
2026-06-22 18:23:27
5
Patricks_Gamingecke :
Ja musste schon die 112 wählen.
Allerdings nicht für mich selbst.
2026-06-22 18:29:57
3
Rodney M :
das stimmt die Lungenklinik löwenstein hier in Baden Württemberg schließt auch nach über 75 Jahren
2026-06-22 18:24:47
3
MS-Techny :
Hätte niemals privatisiert werden dürfen. Bei uns haben zwei geschlossen. 👌
2026-06-22 18:21:56
5
kizimchuf :
gesundheits System darf nicht privatisiert werden ob ist das Krankenhaus oder Hausarzt muss alles von Stadt reguliert werden dann passiert nicht was wir brauchen Jahre lang auf Termine zu warten und sind immer Betten frei ansonst wenn Krankenhaus macht keine Gewinn wird der geschlossen und unsere Gesundheit ist jedem egal!
2026-06-22 22:05:00
2
Proto :
Höre ich seit 15 Jahren
2026-06-22 18:21:04
3
Jonners :
Die Führung der Krankenhäuser sind Schuld
2026-06-22 21:40:29
2
nokschymz :
👍
2026-06-22 18:54:39
1
Rose Anne :
👍
2026-06-22 23:28:36
0
mr.fwhite :
Hauptsache gibt's Geld für die Ukraine und die faulen Leute, die sehr wahrscheinlich auch keine Deutsche sind
2026-06-22 18:24:11
5
To see more videos from user @ollinichtimdienst, please go to the Tikwm
homepage.