spass mal beiseite....das ist einfach eine Frechheit.
2026-06-24 08:44:03
49
Zeljko-Petar Mizd877 :
ich verstehe die Welt nicht mehr!
2026-06-23 18:36:39
54
LUL Soos :
Dafür stehen wir morgens auf
2026-06-24 05:22:49
31
Felicitas :
Peinlich und auch unverschämt
2026-06-24 07:50:59
15
Gallier :
Früher hieß das Versteckte Kamera 😆😆😆😆😆😆😆
2026-06-25 06:30:08
5
Bellarinchen :
Will gar nicht wissen was das an Steuergeldern gekostet hat😳
2026-06-25 05:18:17
7
المملكة المغربية :
metall besser hält länger
2026-06-23 21:08:30
1
seeb881 :
Brandenburger Tor in Köln 😇
2026-06-25 20:59:25
2
Kolibri2000 :
und der Steuerzahler finanziert den Mist auch noch
2026-06-25 04:51:46
4
Lara🤵🏼♀️ :
Direkt nach 2 Sekunden erkannt, die gute Schildergasse in Köln. 😅 Naja Beamte sitzen ja sonst auch nur, also keine Umstellung. Es sind durchaus ein paar Bänke hinzugekommen, aber die sind immer dauerhaft besetzt. Ich bin vor einer Woche von Neumarkt bis Eigelsteintor gelaufen, war absolut nervig, weil ich erst hinterm Eigelsteintor eine Bank bekommen habe.
2026-06-25 08:25:08
5
random :
Wenn man schon bei einer Sitzbank solche Probleme hat und die Stückzahl nur zwei beträgt.Respekt wie kann man dann noch positiv in die Zukunft schauen
2026-06-24 08:51:54
3
DZYTOK :
Jeder Praktikant nach der Schule hat mehr entscheidungssinn als das, was ich grad sehen musste
2026-06-24 07:12:45
6
Allwissende Müllhalde :
Die rote Bank ist viel zu niedrig😳😳😳
2026-06-23 16:54:22
1
nelle :
😂😂😂
2026-06-23 16:35:55
3
Meerwasserleidenschaft🤗 :
2026-06-24 00:05:01
1
Tom :
Köln kann nicht nur gut bauen, auch das begutachten und kaufen von Bänken. Köln kann’s
2026-06-24 10:58:54
1
Snpy :
Das ist wirklich die Arbeit von vielen Ämtern 😂
2026-06-27 14:07:04
1
F.Fritz :
egal ist eh alles sinnfrei 💯💯💯😂😂😂
2026-06-27 20:51:54
0
To see more videos from user @reactionfabrik, please go to the Tikwm
homepage.