@reactionfabrik: Zarbex reagiert auf "Realer Irrsinn - 3 Jahre Probesitzen für zwei Sitzbänke" #zarbex #deutsch #reaktion #twitch #fyp

ReactionFabrik
ReactionFabrik
Open In TikTok:
Region: DE
Tuesday 23 June 2026 16:00:00 GMT
97776
4147
86
314

Music

Download

Comments

florian56773
florian :
Wahnsinn wofür manche Menschen bezahlt werden
2026-06-24 11:09:52
226
aurellio74
74 :
Mehr muss man über Beamte nicht wissen
2026-06-24 06:30:44
189
dalinkey
dalinkey :
wenn Behörden für premium comedy sorgen 😂😂😂😂😂😂
2026-06-24 03:17:26
220
kruntymix
Kruntymix :
Alles außer das Geld sinnvoll auszugeben
2026-06-23 16:04:16
26
m3k1070
M3K :
Sehr wahrscheinlich kostet jede Bank 10k€!
2026-06-23 19:52:02
34
janedoe1512
Jane Doe :
Dafür zahle ich Steuern? 😳
2026-06-24 05:44:12
18
hagane95
sascha :
spass mal beiseite....das ist einfach eine Frechheit.
2026-06-24 08:44:03
49
zpm64
Zeljko-Petar Mizd877 :
ich verstehe die Welt nicht mehr!
2026-06-23 18:36:39
54
laal.soos.sees.xd.rofl
LUL Soos :
Dafür stehen wir morgens auf
2026-06-24 05:22:49
31
felicitas_orakel
Felicitas :
Peinlich und auch unverschämt
2026-06-24 07:50:59
15
wolli7650
Gallier :
Früher hieß das Versteckte Kamera 😆😆😆😆😆😆😆
2026-06-25 06:30:08
5
manjaschulz117
Bellarinchen :
Will gar nicht wissen was das an Steuergeldern gekostet hat😳
2026-06-25 05:18:17
7
g_c384
المملكة المغربية :
metall besser hält länger
2026-06-23 21:08:30
1
seeb881
seeb881 :
Brandenburger Tor in Köln 😇
2026-06-25 20:59:25
2
kolibri20007
Kolibri2000 :
und der Steuerzahler finanziert den Mist auch noch
2026-06-25 04:51:46
4
eisblume2018
Lara🤵🏼‍♀️ :
Direkt nach 2 Sekunden erkannt, die gute Schildergasse in Köln. 😅 Naja Beamte sitzen ja sonst auch nur, also keine Umstellung. Es sind durchaus ein paar Bänke hinzugekommen, aber die sind immer dauerhaft besetzt. Ich bin vor einer Woche von Neumarkt bis Eigelsteintor gelaufen, war absolut nervig, weil ich erst hinterm Eigelsteintor eine Bank bekommen habe.
2026-06-25 08:25:08
5
ratio077
random :
Wenn man schon bei einer Sitzbank solche Probleme hat und die Stückzahl nur zwei beträgt.Respekt wie kann man dann noch positiv in die Zukunft schauen
2026-06-24 08:51:54
3
dzytok
DZYTOK :
Jeder Praktikant nach der Schule hat mehr entscheidungssinn als das, was ich grad sehen musste
2026-06-24 07:12:45
6
claudinehh
Allwissende Müllhalde :
Die rote Bank ist viel zu niedrig😳😳😳
2026-06-23 16:54:22
1
familbzirdg
nelle :
😂😂😂
2026-06-23 16:35:55
3
elfe430
Meerwasserleidenschaft🤗 :
2026-06-24 00:05:01
1
streijevwbx
Tom :
Köln kann nicht nur gut bauen, auch das begutachten und kaufen von Bänken. Köln kann’s 🫩🫩🫩
2026-06-24 10:58:54
1
snpy64
Snpy :
Das ist wirklich die Arbeit von vielen Ämtern 😂
2026-06-27 14:07:04
1
f.fritz
F.Fritz :
egal ist eh alles sinnfrei 💯💯💯😂😂😂
2026-06-27 20:51:54
0
To see more videos from user @reactionfabrik, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About