So richtig Anfreunden kann ich mich damit nicht unsere Geschichte und Kultur ins " lächerliche " Aufzuzeigen da ich selbst damals bei der Volks Polizei mitwirkt Gruß aus Cottbus.
2026-06-23 07:28:52
0
Holger Müller :
Wie die DDR Polizei 👮👮👮 für keinen Trabbi 😂😂😂😂😂
2026-06-22 23:56:38
0
Hans-Michael Hönemann :
Das wurde mal mit ner Schwalbe,Lederjacke,Bleistift,ohne Helm, aber mit Schirmmütze gefahren!🤣🤣🤣🤣
2026-06-23 06:27:29
0
claer🌹 :
👍👍👍🫶🥰
2026-06-22 20:41:49
1
Roland :
👍👍👍
2026-06-22 20:38:32
0
Dieselknecht Henry :
🤣🤣🤣
2026-06-23 09:54:25
0
To see more videos from user @ddr.comedy.de, please go to the Tikwm
homepage.