@fikko111: Niemals verdienen die so wenig!!! #tomatolix #sek #polizei #sekgermany #tomatolixreaction

Fikko
Fikko
Open In TikTok:
Region: DE
Tuesday 23 June 2026 02:36:50 GMT
139171
3758
204
546

Music

Download

Comments

bary1803
bary1803 :
Das ist doch ein Witz
2026-06-23 08:24:16
152
m5e39_440
M5e39_440 :
Das aber wirklich wenig ich hätte 4-8000€ gedacht
2026-06-23 11:39:07
306
dftuirdgt
faryad Sandro :
Für 4k netto braucht man 10 Jahre Erfahrung 🤣🤣
2026-06-23 11:23:54
122
user6019254208205
user6019254208205 :
Dachte easy 6-10k netto
2026-06-23 14:44:22
43
hellenwong_
hellenwong_ :
Ich dachte mindestens 6k aufwärts
2026-06-23 12:10:38
158
milo.ccn
Milo. Ccn :
Dafür würde ich nicht mal aufstehen
2026-06-23 11:11:10
44
albertkaiser
Albert Kaiser :
zu wenig
2026-06-23 07:54:16
47
apollon_xxiv
ܒܢܝܡܝܢ :
Vom Risiko ist das echt nichts
2026-06-23 14:21:12
33
ron5850
BSC :
Viel zu wenig
2026-06-23 15:24:42
94
marius_wallner
𝓜𝓪𝓻𝓲𝓾𝓼 :
Dachte irgendwas mit 10 k oder so
2026-06-23 10:52:42
29
einsamerwolf280
Einsamerwolf :
Lächerlich
2026-06-23 11:04:59
40
hamada_fit1
Hamada_Fit :
Und Leute tanzen auf TikTok machen unfassbar Geld.
2026-06-23 14:50:48
18
scippx1
Scippx :
2,2 bis 4k und ich verdiene als Schlosser im schwerlast Hydraulik Bereich 2680 Euro netto mit Zulagen Montage Geld komme ich auf 4300 Euro netto 😂
2026-06-23 04:34:05
17
nasar3682
Nasar :
Andere Seite zahlt mehr
2026-06-23 10:46:55
10
obito91x
Lord_ igris :
Lächerlich
2026-06-23 18:27:54
7
danielanton_64
daniel321 :
Das ist wahrscheinlich der mittlere Dienst sprich wenn man eine Ausbildung macht um im gehobenen Dienst sprich wo man studiert sind es mehr
2026-06-23 12:37:48
7
aluf617
aluf :
4,5 k netto ist doch gut
2026-06-23 10:58:37
5
philippvsztprivat
. :
Voll wenig haha
2026-06-23 07:41:43
8
knox19112
Knox.ру :
5K mindestens
2026-06-23 09:03:15
10
fm25122024
Einmal Soldat immer soldat🫡 :
3k+ netto 😅
2026-06-23 15:11:28
6
ali.babababa
Ali Baba :
Wie wenig das ist so respektlos
2026-06-23 19:03:06
5
philip12978
Philip :
Niemand der zum Sek geht macht es wegen dem Geld. Das als Grund anzusehen diesen Beruf zu machen bringt auch niemanden durch das Auswahlverfahren. Man braucht eine ganz andere Motivation und eine innere Entschlossenheit um die Tests und Qualen auf sich zu nehmen um am Ende als Sek Beamter anerkannt zu werden.
2026-06-23 12:38:40
11
kimagie6
KIMagie :
Für was 4 k
2026-06-23 09:00:17
20
gesundheitsmeister
GesundheitsMeister :
Unter 6 Netto würde ich da nicht anfangen
2026-06-23 10:53:39
9
To see more videos from user @fikko111, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About