Und Leute tanzen auf TikTok machen unfassbar Geld.
2026-06-23 14:50:48
18
Scippx :
2,2 bis 4k und ich verdiene als Schlosser im schwerlast Hydraulik Bereich 2680 Euro netto mit Zulagen Montage Geld komme ich auf 4300 Euro netto 😂
2026-06-23 04:34:05
17
Nasar :
Andere Seite zahlt mehr
2026-06-23 10:46:55
10
Lord_ igris :
Lächerlich
2026-06-23 18:27:54
7
daniel321 :
Das ist wahrscheinlich der mittlere Dienst sprich wenn man eine Ausbildung macht um im gehobenen Dienst sprich wo man studiert sind es mehr
2026-06-23 12:37:48
7
aluf :
4,5 k netto ist doch gut
2026-06-23 10:58:37
5
. :
Voll wenig haha
2026-06-23 07:41:43
8
Knox.ру :
5K mindestens
2026-06-23 09:03:15
10
Einmal Soldat immer soldat🫡 :
3k+ netto 😅
2026-06-23 15:11:28
6
Ali Baba :
Wie wenig das ist so respektlos
2026-06-23 19:03:06
5
Philip :
Niemand der zum Sek geht macht es wegen dem Geld. Das als Grund anzusehen diesen Beruf zu machen bringt auch niemanden durch das Auswahlverfahren. Man braucht eine ganz andere Motivation und eine innere Entschlossenheit um die Tests und Qualen auf sich zu nehmen um am Ende als Sek Beamter anerkannt zu werden.
2026-06-23 12:38:40
11
KIMagie :
Für was 4 k
2026-06-23 09:00:17
20
GesundheitsMeister :
Unter 6 Netto würde ich da nicht anfangen
2026-06-23 10:53:39
9
To see more videos from user @fikko111, please go to the Tikwm
homepage.