ich kann nicht mit Worten ausdrücken was ich ihm gerne mal persönlich sagen würde!
2026-06-23 17:22:35
20
Noname :
genau und dann wird diese Zusätzliche Rente mit 50% versteuert.
2026-06-23 08:13:04
21
l_schoen10 :
Das war dann wohl der Auftrag 😳
2026-06-23 08:31:16
10
alte.deutsche.dogge :
Unmöglich 😱
2026-06-23 09:13:19
29
JettoBazookah :
Dass sämtliche Entscheidungen für Lobbyinteressen dienen ist ein offenes Geheimnis. Volksvertreter haben wir seit Kohl nicht mehr.
2026-06-23 13:19:30
12
Egge :
Demokratie ??????
2026-06-23 06:17:44
12
la vraie Sina :
Achtung beim Thema Zusatzrente: Ich habe 32 Jahre Beiträge für die Altersvorsorge beim BVV (verpflichtend für alle im Versicherungs- und Bankenwesen Tätige) gezahlt. Diese private BVV-Rente wurde im Laufe der Jahre "wegen der ungünstigen demografischen Entwicklung" nach und nach bereits um gut € 300 monatlich gekürzt !!! - und muss erneut (zusammem mit der staatlichen Rente) versteuert werden!
... und ich hatte gehofft, für's Alter abgesichert zu sein.
Insgesamt habe ich 46 Jahre in Vollzeit gearbeitet, obwohl ich Alleinerziehend war. Eine schwierige Zeit für mich - und für meine Töchter, die sehr früh selbstständig werden mussten!
2026-06-23 10:01:08
8
user62825620506084 :
Ich halte es nicht mehr aus....
2026-06-23 13:24:57
23
Theodor 1980 :
die rentenbeiträge sind zukünftig nur für sechs Jahre Rente gedacht
2026-06-23 06:38:53
11
user8288026986836 :
Kannste dir nicht ausdenken😳
2026-06-23 13:45:23
16
peterkintner :
so wird es auch sein !
2026-06-23 05:51:18
5
Yankee 53 :
nicht mein Kanzler...
2026-06-24 07:20:56
7
Stefanie Schindler 💙🇩🇪💙 :
2026-06-23 05:13:02
11
xxxx :
Ich danke Ihnen für die Info 👍👍👍
Was könnte man tun, das mehr Menschen diese Informationen bekommen?
2026-06-23 07:37:33
38
🇩🇪 Ben 🇦🇲 :
Gut, künftig keine Abzüge für die gesetzliche RV vom Gehalt! Wenn ich diese Abzüge für mich selber bis zum Rentenalter anspare, habe ich deutlich mehr.
2026-06-23 23:08:13
7
Alice Weidel Fan :
geil cool 💙💙💙💙💙💙💙😂😂toller konnentar
2026-06-23 08:43:30
7
maxmassi :
Danke für die Erklärung und was passiert jetzt ? nix oder wie immer !!! es müssen Veränderungen her
2026-06-24 04:42:28
5
Dotty the Hen :
Ist doch klar, März ist ja auch ein (Saftbällchen emoji)
2026-06-23 08:05:29
6
To see more videos from user @eristdabei, please go to the Tikwm
homepage.