jeder kennt Messi, selber schuld ihn so frei vorm Tor stehn zu lassen
2026-06-23 07:21:20
7
Herbert Riedl :
FIFA macht das sicher 💯
2026-06-23 09:09:13
2
GALA⊥ASARAY :
bei soviel Freiraum kann man Tore machen
2026-06-23 12:19:22
2
Hi :
Ich liebe Messi und ich liebe Argentinien, aber das Spiel gegen Österreich war so schlecht. Soviele Fehlpässe und sehr viele Bälle hochgespielt sodass die Spieler Probleme hatten die Bälle anzunehmen… das war gestern einer der schlechtesten spiele die gespielt wurde obwohl Argentinien gewonnen hat..
2026-06-23 09:58:49
1
Nando :
was macht der torwart beruflich ?
2026-06-23 10:40:39
2
Marcel Pölzl :
alles beginnt mit einen foul wtf
2026-06-23 14:16:48
7
PinzgauPlays🧀 :
was war mit denn Foul vorher???
2026-06-23 11:47:02
5
Aa :
Genial 👍
2026-06-23 07:56:29
3
Polo Chicaiza :
es la misma jugada q iso el Barça al Madrid y marcó Messi en el último minuto 💪💪
2026-06-23 10:53:43
3
Eren Akkaya :
Wie gut willst du sein? Messi Ja 👍🏽
2026-06-23 12:30:35
4
pieprzyć życie🥺 :
Ich hab kein Wort mehr 👌
2026-06-23 07:39:56
1
Abbas Hashemi :
Aber Ronaldo trotzdem besser 100%%%
2026-06-23 22:27:40
1
Nasos :
Μαγος 👍👍👍👍👍👍
2026-06-23 09:53:40
1
Jola 🌹 :
Perfekt....! 🥰
2026-06-23 11:06:34
2
Leon :
wegen 2.aktionen die gut waren dieregt sollen sie gewinnen
2026-06-23 04:41:20
0
zesi :
herrliches tor ⚽️
2026-06-23 08:47:48
7
zlajagsx-r :
natürlich,wegen dem Tor 🙄🙄
2026-06-23 10:15:04
1
No Name :
Messi mittelmaß, lange dabei…. Ronaldinho is the Goat, cr7 verdient zweiter
2026-06-24 19:50:38
0
walterweiss79 :
FIFA steht auf Messi 🤷🤷🤷🤷
2026-06-23 22:44:31
0
The King of Pop :
Wir waren nicht schlecht aber sie besser 🤝
2026-06-23 20:15:40
0
gianlucagreco :
messi
2026-06-24 11:17:33
0
To see more videos from user @zwolf_fussball, please go to the Tikwm
homepage.