@nobody_is_perfect88: #erinnerung

Nobody is perfect
Nobody is perfect
Open In TikTok:
Region: DE
Tuesday 23 June 2026 04:31:19 GMT
9387
325
35
18

Music

Download

Comments

peter.pan582
peter pan :
Das Witzfiguren Kabinett
2026-06-23 11:12:09
36
angeldust1793
Angeldust179 :
Unverschämt
2026-06-23 04:56:10
48
krimi.mimi80
꧁༒𓆩K̷R̷I̷M̷I̷-M̷I̷M̷I̷80❤️༒꧂ :
Ich kann mich täuschen, aber würde man nicht unter allen Umständen versuchen, das zu belegen, wenn es stimmte? 🤔
2026-06-23 05:16:51
11
grizzly_995
Grizzly995 :
Kommt eh nie eine Antwort 🙈
2026-06-23 11:11:03
23
valentina93309
Valentina :
Man ist einfach sprachlos. 😳
2026-06-23 05:14:53
27
keinvornamekeinnachname
Keinvorname Keinnach :
Bundesphrasenkonferenz!
2026-06-23 18:33:52
3
charlie10.b
Charlie 🇨🇭 :
Unglaublich
2026-06-23 18:41:18
1
himmbeerei
Himmbeerei :
Einfach unmöglich diese Reaktion
2026-06-23 04:59:05
17
u10851joe
Jörg Henn :
Was ist das für ein Kindergarten?
2026-06-23 11:37:32
9
klausklautkleber
Klausklautkleber :
der Typ ist Hammer Stehlt immer die richtigen Fragen. bekommt leider nie eine Antwort 💙💙💙
2026-06-23 10:38:21
15
miki01806
Miki :
Toller Typ
2026-06-23 18:03:59
1
christianmeichsne7
Christian :
KINDERGARTEN
2026-06-23 11:30:57
10
user6625122922169
user6625122922169 :
Bester Jornalist 👌👌👌👌👌
2026-06-23 17:44:29
3
marsibilamie1965
Marsibilamie1965 :
Keine Antwort, ist auch eine Antwort..
2026-06-23 09:50:46
10
sonjaheim
Chaos 80 :
Ich liebe ihn 👏👏 weil er immer direkt seine Fragen stellt 🥰 Er ist einer der wenigen der sich nicht den Mund verbieten lässt und auch kein Mitläufer ist ,wie all die anderen
2026-06-23 15:43:25
5
drohnenanfnger
drohnenanfänger :
So ist das in einer Staats Simulation
2026-06-23 10:34:07
4
oma93949
Oma :
ich habe ja wenig Erfahrung mit solchen Fragestunden 🤔aber iiiirgendwie habe ich den Eindruck da wird gemauert verschwiegen geheim gehalten
2026-06-23 16:36:26
2
kartonage
Klarname Einheitsbraun Nichtmi :
da die eh nie eine Antwort geben müsste eine Standardfrage zu Beginn immer sein Same precedure as every day?
2026-06-23 08:23:55
3
1956huddle2020
SUSI :
Unglaublich- für was werden diese teuren Staatssekretäre eigentlich bezahlt? 🤮🤮🤮
2026-06-23 06:52:06
5
zwiebel9977
Zwiebel :
Keine Antwort ist auch eine Antwort 🤬
2026-06-23 08:30:07
5
it.has.electrolyt
It has electrolytes :
Kann man Bearbock anklagen?!
2026-06-23 14:57:14
1
mattbrownegermany
Matt :
Peinliche Regierungsvertreter
2026-06-23 19:15:45
1
logoslos0
Logoslos :
Klar, direkt, entlarvt .. das ist die richtige rangehendsweise
2026-06-23 17:02:01
1
h.a.c.k.vossebrge
H A C K :
alle anwählbar
2026-06-23 18:03:24
1
nico33891
nico :
das sind alles Statisten, denen muss der Lohn gestrichen werden!
2026-06-23 16:31:49
1
To see more videos from user @nobody_is_perfect88, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About