@kryptoberta: 💰 die Rendite von STRC ist mittlerweile noch gestiegen. Warum? Weil STRC mittlerweile unter 89 Dollar gefallen ist. Warum, wieso, weshalb erkläre ich in meinem heutigen Video. Bytheway - Hohe Renditen gibt es nicht ohne Risiko. Deshalb investiere ich nie nur wegen einer Dividende, sondern versuche zu verstehen, wie sie überhaupt finanziert wird. Besitzst Du STRC? 👇 Falls Du noch ganz am Anfang stehst, kommentiere einfach „Checkliste“ und ich schicke Dir kostenlos meine Checkliste. 🤗 Sie hilft Dir dabei, Deine eigene Investitionsstrategie zu finden und die ersten Schritte strukturiert (!) anzugehen. #STRC #Strategy #Bitcoin #PassivesEinkommen #KryptoBerta