Bin zur Halbzeit eingepennt und werde wach und es war immer noch Halbzeit 😭
2026-06-23 16:27:13
1607
Henning Schulze :
Lasset die Wasser spiele beginnen 😂😂😂
2026-06-23 12:12:54
311
effizjens :
Und dann kam er
2026-06-23 10:18:57
854
:
Bin aufgewacht weil Dembele um 2 Uhr nachts noch ein Tor gemacht hat
2026-06-23 10:53:04
106
pkde85 :
Das war der Hydration Break.
2026-06-23 13:11:05
123
Sony 5734 :
Bin eh Eingepennt. Die FiFa ist langsam ein Witz.
2026-06-23 15:19:43
39
Paula R. :
Man kanns mit dem "Hydration Break" auch übertreiben 😊
2026-06-23 16:21:19
26
Maggy :
einfach Wasserpolo gewesen 😂
2026-06-23 20:50:11
51
:
Nein keine Hydration break
2026-06-23 09:05:04
80
vassiliki3594 :
Ich eingepennt und bin dann irgendwann in der 70. Minute wach geworden dachte mir nur wow warum bin ich so ausgeschlafen 😂😂
2026-06-23 22:36:31
61
max_shmn_ :
bin nach einer Verzögerung von 50 min schlafen gegangen, habs aufgegeben
2026-06-23 07:26:21
60
CrazyGermanReviews✝️ :
Kurz vor der Halbzeit eingeschlafen. Um 2 Uhr wach geworden und immernoch in der 60 Minute
2026-06-23 08:56:47
78
lxkas_88 :
Hatte Nachtschicht 😂 und ja ging dann mal weiter 2.50uhr war das Spiel dann mal zuende… in der Zeit haben sie Wiederholungen gebracht und vieles mehr, und die 2. hydration Break gab es nicht… der Kommentator hat am Ende des Spiels nur gesagt hier seht ihr es geht auch ohne extra Pause aber naja die wollen es so
2026-06-23 19:16:33
39
Antonia :
Bin zur Halbzeit schlafen gegangen, aber immerhin war mein Tipp richtig
2026-06-23 09:09:49
288
sophiaGoth :
Ich wünschte bei uns in Österreich würde es endlich mal stark regnen
2026-06-23 19:08:30
5
𝓜𝓻. 𝓗𝓪𝓶𝓹𝓽𝓮𝓻 :
Ich hab’s geguckt
2026-06-23 11:38:46
59
Mary :
2026-06-23 22:32:25
46
To see more videos from user @zed.plus, please go to the Tikwm
homepage.