ich lebe lieber heute gut. ich weiss nicht, ob ich da noch da bin.mein Lebenssinn ist doch nicht Rente. Dann krieg ich halt Grundsicherung. aber davor hab ich mein leben genossen🥰🥰🥰
2026-06-23 06:57:12
12
Roland :
vollkommen richtig 👍👍👍
2026-06-23 10:36:34
2
Noenio :
2500€ netto... haben viele Leute nicht
2026-06-23 07:20:06
8
joe :
wovon
2026-06-23 10:47:15
1
Mietzekatze 123 :
und selbst wenn du dir was als Altersvorsorge angespart hast und dann arbeitslos wirst gehen die an die Kohle wenn das über dem Schonvermögen liegt 😳
2026-06-23 07:02:30
6
Andreas :
Stimmt definitiv
2026-06-23 07:12:05
3
zappelphilipp klaus :
2500€Netto 😂😂😂Wenn ich die mal hätte.
2026-06-23 07:22:14
2
C60B1412 :
Genau 👍👍👍
2026-06-23 11:08:32
0
michi :
Genau so ist es!
2026-06-23 07:01:12
3
SOLA :
Hab ich nicht
2026-06-23 10:43:10
1
atze Peter Renz :
Leider stimmt
2026-06-23 09:30:39
7
thorstenharms0 :
Wo ist das Problem? Sollte mit 2,5 netto möglich sein. Mit Mindestlohn ist es nicht machbar.
2026-06-23 08:34:03
1
Gaby :
Wovon soll man das denn noch machen. Viele haben einen Zweitjob um das alles bezahlen zu können
2026-06-23 11:02:56
0
SyBnydner :
Definitiv
2026-06-23 11:14:05
1
Andreas :
Ich lebe jetzt
2026-06-23 07:12:29
3
Tania unicorn🦄 :
2 1/2 Tausend Netto 😏😏😏😏hab ich nicht mal😳😳
2026-06-23 09:25:16
3
an.waldfee :
Wenn ich noch einmal jung wäre, würde ich nicht bis 66 arbeiten, sondern heim bleiben und mich alimentieren lassen.
2026-06-23 09:28:44
2
bettinaflasch :
Auf den Punkt gebracht.☝️😐
2026-06-23 11:41:17
0
steffi.Z.1109 :
2500 € Netto haben ja sehr viele überhaupt nicht!!! 😏😏😏
2026-06-23 07:00:09
10
Taz07091968 :
Warum kapiert das niemand 🤔
2026-06-23 06:57:38
5
To see more videos from user @black.diamond76, please go to the Tikwm
homepage.