@black.diamond76: #rente #altersvorsorge #politik #deutschland #CapCut

blackDiamond
blackDiamond
Open In TikTok:
Region: DE
Tuesday 23 June 2026 06:47:03 GMT
3945
362
49
39

Music

Download

Comments

raineralt5
Rainer Alt :
Er hat den Durchblick!!!!!!
2026-06-23 06:54:45
23
hablochromis11
Hablochromis :
Wo sind die 909 Milliarden Euro vom Volk!??
2026-06-23 07:29:34
11
gela05399
Gela :
Top Statement 👍👍👍👍
2026-06-23 07:00:02
8
user3579485366578
Anna :
ich lebe lieber heute gut. ich weiss nicht, ob ich da noch da bin.mein Lebenssinn ist doch nicht Rente. Dann krieg ich halt Grundsicherung. aber davor hab ich mein leben genossen🥰🥰🥰
2026-06-23 06:57:12
12
user4135609018209
Roland :
vollkommen richtig 👍👍👍
2026-06-23 10:36:34
2
marrsi31
Noenio :
2500€ netto... haben viele Leute nicht
2026-06-23 07:20:06
8
joe10433
joe :
wovon
2026-06-23 10:47:15
1
liebchen.65
Mietzekatze 123 :
und selbst wenn du dir was als Altersvorsorge angespart hast und dann arbeitslos wirst gehen die an die Kohle wenn das über dem Schonvermögen liegt 😳
2026-06-23 07:02:30
6
andreas7070
Andreas :
Stimmt definitiv
2026-06-23 07:12:05
3
zappelphilippklau
zappelphilipp klaus :
2500€Netto 😂😂😂Wenn ich die mal hätte.
2026-06-23 07:22:14
2
carolabergmann1
C60B1412 :
Genau 👍👍👍
2026-06-23 11:08:32
0
user3269175282813
michi :
Genau so ist es!
2026-06-23 07:01:12
3
sola05167
SOLA :
Hab ich nicht
2026-06-23 10:43:10
1
atze.peter.renz
atze Peter Renz :
Leider stimmt
2026-06-23 09:30:39
7
thorstenharms0
thorstenharms0 :
Wo ist das Problem? Sollte mit 2,5 netto möglich sein. Mit Mindestlohn ist es nicht machbar.
2026-06-23 08:34:03
1
user3290437611163
Gaby :
Wovon soll man das denn noch machen. Viele haben einen Zweitjob um das alles bezahlen zu können
2026-06-23 11:02:56
0
sybnydner3
SyBnydner :
Definitiv
2026-06-23 11:14:05
1
andreas7070
Andreas :
Ich lebe jetzt
2026-06-23 07:12:29
3
tania.unicorn7
Tania unicorn🦄 :
2 1/2 Tausend Netto 😏😏😏😏hab ich nicht mal😳😳
2026-06-23 09:25:16
3
an.waldfee
an.waldfee :
Wenn ich noch einmal jung wäre, würde ich nicht bis 66 arbeiten, sondern heim bleiben und mich alimentieren lassen.
2026-06-23 09:28:44
2
bettinaflasch
bettinaflasch :
Auf den Punkt gebracht.☝️😐
2026-06-23 11:41:17
0
steffi.z.1109
steffi.Z.1109 :
2500 € Netto haben ja sehr viele überhaupt nicht!!! 😏😏😏
2026-06-23 07:00:09
10
taz07091968
Taz07091968 :
Warum kapiert das niemand 🤔
2026-06-23 06:57:38
5
To see more videos from user @black.diamond76, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About