@finanzwiesel: Kommt jetzt der große Rücksetzer am Aktienmarkt? Und in diesen Sektoren entstehen jetzt Chancen. *keine Anlageberatung oder Kaufempfehlung *Eigenwerbung #geld #finanzen #aktien #investieren #aktientipps
Gebe ich dir vollkommen Recht. Vertical SaaS wie Intuit,Veeva oder Nemetschek werden in den nächsten Monaten extrem von der Korrektur im Chip und KI Sektor profitieren. Genauso wie stabile Aktien wie Servicenow und Salesforce. Microsoft ist aktuell definitiv ein Kauf, denn das ist ein Unternehmen das man einfach ewig halten sollte.
2026-06-23 08:41:52
9
Tim :
Was hältst du von dem Deal von UniCredit, UniCredit Aktien im Verhältnis 0,485 für Commerzbank Aktien zu verkaufen. Würdest du den Deal annehmen?
2026-06-23 15:58:57
0
nick.rrgz :
Was sind den alles Qualitäts Aktien? Hast du ein paar Beispiele?
2026-06-23 10:03:53
1
Logo Labo :
Nicht nur bei Chips. Ich hab dir vor 2 Tagen gesagt, dass man gerade nicht groß investieren braucht. Du da noch so „woher weißt du das ?“
2026-06-23 09:08:32
1
Jan Leibrecht :
Was sagst du zu SAP ?
2026-06-23 14:11:12
0
Ryan🇦🇫 :
Kann man heute shorten
2026-06-23 08:30:11
0
patrick :
Also Micron verkaufen oder halten ?
2026-06-23 09:30:54
0
Hookah_Bochum :
Hab ein Double top im NASDAQ gecallt perfekt gekommen bin gespannt wo es hin geht
2026-06-23 10:17:26
0
Ripper_5.0 :
gibts wieder mal eine Aktion auf dein Abo? verfolge dich länger und finde deine Videos echt gut.
2026-06-23 09:20:33
0
Remsy :
wie oft noch crash crash
2026-06-23 10:14:40
13
ken.grtp :
Bald in Droneshield rein?
2026-06-23 07:42:42
0
max_030yk :
Alphabet ? 📈💥
2026-06-23 08:17:30
3
kevi.nl2002 :
kevinchantalle zugreift per Smartphone 'keineahnung'
2026-06-23 14:35:42
0
Apple User925538 :
😳😳😳
2026-06-23 11:54:32
0
To see more videos from user @finanzwiesel, please go to the Tikwm
homepage.