Ich stimme in allen was da steht voll und ganz zu 👍👍👍
2026-06-23 12:28:02
50
Kamikaze :
13:Stunden bei der Müllabfuhr bei 36 Grad 🥵🥵🥵
2026-06-23 09:33:12
31
Nadine Körner :
Das unterschreibe ich zu 100%👍👍👍👍
2026-06-24 06:04:46
32
Judy :
Manchen hier geht es scheinbar noch viel zu gut
2026-06-23 14:11:37
21
rita..co :
Ich hab den nicht gewählt.
2026-06-24 12:46:51
9
Martin Berndes310 :
Kann ich nur so unterschreiben.
2026-06-23 17:35:23
44
Kalla Kupper :
mal 1 Woche Zuhause bleiben und kein Konsum das sollte doch machbar sein
2026-06-23 08:32:39
12
moni :
Nicht vergessen den Einzelhandel.👍
2026-06-23 11:43:29
16
👑🌺🌸♥️Elli Mausi🌸♥️🌺👑 :
Wahre Worte und trifft voll auf den Punkt
2026-06-23 14:38:30
30
heike2002 :
Das ist auf den Punkt getroffen und man könnte die Liste noch weiter führen.
wir haben alle keine Kraft mehr.
Habe neben meinem Hauptjob einen kleinen Nebenjob ohne den ich meine Rechnungen nicht zahlen könnte. Oder man verhungert
2026-06-23 18:51:19
6
user5913680409507 :
Voll auf dem Punkt gebracht mehr braucht man zu schreiben Dankeschön an den Ersteller das ist Genial 🥰👍👍👍👍RESPEKT
2026-06-23 19:23:44
24
M_Meissle :
Ich Unterschreibe das auch mit 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
2026-06-24 11:43:15
11
Mrs.ockmanneck :
Macht alle mit🍀🥰🍀🥰🍀🥰
2026-06-23 16:38:06
24
simonekesim :
Das sehe ich genau so💪
2026-06-23 13:17:20
17
heikoarnold.gen.X :
Richtig 👍👍👍
2026-06-23 15:10:10
10
🤗EINFACH ,ICH🤗 :
🧐👍🏼Absolut richtig👍🏼
2026-06-23 18:40:43
10
ℋℯ𝓁𝓂𝓊𝓉 :
wahre Worte 👍👍💖
2026-06-23 13:17:00
9
Klaus S. :
Sehr gut
2026-06-23 13:52:44
8
Dina Joppich :
so wahr 🥺
2026-06-23 13:03:18
7
guidoborkowsky :
sehr richtig
2026-06-23 10:46:17
10
Heike :
wahre worte
2026-06-23 14:27:02
9
Toxicsnake :
hm...glaube ich bin verhungert bis sich da was ändert.
2026-06-23 08:33:03
21
Anja Robina :
So und nicht anders!!!
2026-06-23 18:42:06
6
Haike Arni :
geteilt für mehr Sichtbarkeit ‼️‼️‼️
2026-06-23 08:37:36
11
To see more videos from user @yourglut, please go to the Tikwm
homepage.