Die Sekretärin kann nichts für die Entscheidungen der Schulleitung. Deshalb fand ich den Ton ihr gegenüber nicht angemessen. Sie hat sogar noch höflich darum gebeten, respektvoll zu bleiben.
Ich finde es gut, dass du Missstände ansprichst und dich einsetzt. Allerdings sollte die Kritik die Verantwortlichen treffen und nicht Menschen, die darauf keinen Einfluss haben.
Ich war selbst auf der Schule und kenne die Sekretärin sehr gut. Sie ist eine sehr engagierte und verständnisvolle Person, die sich immer als Erste für die Schüler*innen eingesetzt hat. Umso wichtiger finde ich es, sie nicht zum Ziel des Frusts über die Schulleitung zu machen. Ich hoffe, sie hatte sich den Tag dadurch nicht verderben lassen. Sie ist wirklich so eine gute Seele.
2026-06-24 20:02:45
14
SteffiPfeffi :
Ich hätte die Schule nicht vorgewarnt.
2026-06-23 09:35:44
464
Brot bäckerin mit ♥️ :
Warum so aggressive das ist nicht korrekt
2026-06-23 14:52:13
36
tim7519 :
Für manche Menschen wäre Schule eine gute Alternative 🤣
2026-06-23 14:00:02
61
Rudibolengo :
Was für ein Skandal.! Um was geht's?🙄
2026-06-23 11:40:46
105
Lambo :
du bist der beste
2026-06-23 08:36:00
101
mardin :
Ronny mein bester Komm mal bitte morgen Phillip Reis 🙏
2026-06-23 10:24:31
22
Minnieexpress :
Na der Ton macht die Musik, kein gutes Vorbild ! Da ich nicht die Vorfälle kenne noch warum die Schule so reagiert oder auch nicht , finde ich die Aufnahme nicht korrekt!
2026-06-23 16:20:35
64
Mi1ano_bln :
Ronny nur liebe🥰
2026-06-23 09:47:23
28
Benny's Planespotting :
Das meine Schule... Hab das Video schon 10 mal geguckt😂
2026-06-23 12:51:33
25
jxzzl :
Ronny war nicht so positiv :(
2026-06-23 16:49:53
68
Inja :
Um was geht es da eigentlich?
2026-06-23 10:11:28
79
𝒾𝓂𝓀ℯ🥠 :
Ronny der Anzeigenhauptmeister 🙈
2026-06-24 15:58:36
9
عمر :
Ich war auf der Schule, beste Schule, meine Geschwister sind aus drauf und die sind total zufrieden. Also kein Schwachsinn im Internet verbreiten
2026-06-24 10:02:39
19
As :
Was für ein Proll! Also ehrlich!
2026-06-24 18:29:45
9
Balkanmonky :
Hey Abi bitte komm zum Gymnasium strausberg 2 in Altlandsberg bitte ich schaue deine viedeos schon lange und bin sehr großer Fan ❤️
2026-06-23 19:17:48
5
Rudi Schneider1 :
Anzeige weil die Kinder Unterrichtet werden ?
2026-06-23 10:14:37
29
snooky404 :
Es geht wohl um „Der Schule“ …. 😅
2026-06-23 17:24:48
22
ลีออน🇹🇭🇹🇭 :
Meine Schule....
2026-06-23 15:03:10
5
UndergroundRaves :
Ich war da am Tag der offenen Tür und hab mit vielen Schülern geredet. Die waren alle recht happy - ab der 7ten alles mit iPad usw. - fanden viele recht cool. Aber das Video ist recht wenig aussagekräftig
2026-06-24 04:44:14
17
r :
Kann mich jemand aufklären
2026-06-23 17:47:02
25
🛴inh :
Brd Safe cappp🙏
2026-06-23 12:32:33
9
To see more videos from user @ronny.positiv, please go to the Tikwm
homepage.