Mein Freund, du bist einfach großartig und bringst mich immer zum Lachen. Ich habe aber auch ein kleines Problem. Ich bin neu hier in Deutschland und bekomme ständig Briefe. Ich antworte jedes Mal, aber am Ende findet weder die Behörde meine Antwort noch finde ich sie selbst jemals wieder.
Könnt ihr bitte ein Video darüber machen? Ihr kennt doch die Geschichte von früher: Man steckte einen Brief in eine Flasche und warf sie ins Meer. Vielleicht fand irgendwann, viele Jahre später, jemand diese Flaschenpost und konnte den Brief lesen.
Genau so fühlt sich die deutsche Bürokratie an – man schickt einen Brief los und hofft einfach, dass ihn irgendwann irgendjemand findet. 😂Viele Dank
2026-06-23 08:43:31
2
LirimSelmani :
Bin Dabei 😂😁
2026-06-23 10:55:19
0
𝑨𝒖𝒓𝒊𝒄𝒂 :
Mein Mann arbeitet seit 33 Jahre draußen bei dem Wetter, Sommer Hitze, Winter kalt. Mein Mann hat sich auch beschwert und niemand wollte zuhören.😂😂😂😂. Vielleicht hast mehr Glück mit dein Wunsch 😂😂😂, aber mein Mann kriegt zumindestens Zeckenspray. 😂😂😂
2026-06-23 10:49:52
0
naima :
2026-06-23 11:00:15
0
anetadavid773 :
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
2026-06-23 10:06:48
1
Awaad Alabeed :
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
2026-06-23 08:12:55
0
To see more videos from user @salkojuklo, please go to the Tikwm
homepage.