@salkojuklo:

salkojuklo
salkojuklo
Open In TikTok:
Region: DE
Tuesday 23 June 2026 08:07:21 GMT
26299
961
78
293

Music

Download

Comments

user4775341531281
Kolibri :
😅😅😅 kann ihn verstehen
2026-06-23 08:51:01
14
jrgbalck
Jörg :
Hey Salko lass die Politik aus dem Spiel...
2026-06-23 10:22:24
1
kronos7350
kronos7350 :
salkooo du bist der beste
2026-06-23 10:38:26
5
elena.hodic
Лёлька :
Du bist genial😂
2026-06-23 10:55:58
1
kappeli1985
Struga :
🤭🤭🤭🤭🤭🤣🤣🤣🤣beste mann
2026-06-23 09:28:36
5
tbw25
🇦🇹Murati-Trockenbau GmbH🇦🇹 :
Salko komm nach Tirol😂😂
2026-06-23 09:47:15
6
fawadsultani3
Fawad🇦🇫🇩🇪 :
Das ist stimmt 😂😂😂
2026-06-23 09:46:35
2
la.mi085
La Mija :
Legendoooooooooooooooo
2026-06-23 11:08:55
0
reindl.katharina
7.5.2023RockyFrenchie :
oje 😂
2026-06-23 08:47:11
6
user6877198394159
user6877198394159 :
Du bist einfach genial 😂
2026-06-23 10:49:50
0
theyellowpete
TheYellowPete :
Du bist einfach genial..😂
2026-06-23 10:32:52
0
kateriina100
🇬🇷katerinaTzini♒️ :
😂😂😂
2026-06-23 10:13:19
1
doctor_roesti
DOCTOR_RÖSTI :
Tschüss 😂😂😂
2026-06-23 08:35:06
5
yavuz.baba34
yavuz.baba34 :
Ich komme mit dir
2026-06-23 08:23:05
4
zuckermaus120
zuckermaus :
keine geld creme kaufen😂😂😂😂
2026-06-23 08:38:34
4
emiliano21369
user3014211651459 :
Mein Freund, du bist einfach großartig und bringst mich immer zum Lachen. Ich habe aber auch ein kleines Problem. Ich bin neu hier in Deutschland und bekomme ständig Briefe. Ich antworte jedes Mal, aber am Ende findet weder die Behörde meine Antwort noch finde ich sie selbst jemals wieder. Könnt ihr bitte ein Video darüber machen? Ihr kennt doch die Geschichte von früher: Man steckte einen Brief in eine Flasche und warf sie ins Meer. Vielleicht fand irgendwann, viele Jahre später, jemand diese Flaschenpost und konnte den Brief lesen. Genau so fühlt sich die deutsche Bürokratie an – man schickt einen Brief los und hofft einfach, dass ihn irgendwann irgendjemand findet. 😂Viele Dank
2026-06-23 08:43:31
2
lirimselmani88
LirimSelmani :
Bin Dabei 😂😁
2026-06-23 10:55:19
0
aurica7078
𝑨𝒖𝒓𝒊𝒄𝒂 :
Mein Mann arbeitet seit 33 Jahre draußen bei dem Wetter, Sommer Hitze, Winter kalt. Mein Mann hat sich auch beschwert und niemand wollte zuhören.😂😂😂😂. Vielleicht hast mehr Glück mit dein Wunsch 😂😂😂, aber mein Mann kriegt zumindestens Zeckenspray. 😂😂😂
2026-06-23 10:49:52
0
naima.3203
naima :
2026-06-23 11:00:15
0
anetadavid773
anetadavid773 :
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
2026-06-23 10:06:48
1
awaad.alabeed
Awaad Alabeed :
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
2026-06-23 08:12:55
0
To see more videos from user @salkojuklo, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About