Da zitiere ich gerne Albert Einstein:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
2026-06-24 11:00:25
7
KAiLänder :
Ein Schelm wer böses denkt
2026-06-23 10:01:35
10
Roadrunner :
2026-06-23 18:50:42
31
iiioii :
schrecklich 😳😳😳😳
2026-06-24 06:10:36
20
Einfach_Ich :
Hat man in DDR sehr gerne gesungen, zusammen mit Honni