@reactionfabrik: Zarbex reagiert auf "Realer Irrsinn - Doppelte Kosten für schlechtere Lösung" #zarbex #deutsch #reaktion #twitch #fyp

ReactionFabrik
ReactionFabrik
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 24 June 2026 16:00:00 GMT
119450
7185
135
608

Music

Download

Comments

selleriemitc
selleriemitc :
Ich wohne seit Jahren in Dresden, aber da gab es mal einen Tunnel???!
2026-06-26 16:43:42
118
rogindd
Rogin_DD :
Das ist der Stadtrat von Dresden
2026-06-24 19:56:44
119
benjamin.sheckler
Martin-Benjamin Shec :
Was in diesen Beitrag nicht erwähnt wird, dass es der zweite Hochwasserschaden 2013 war, denn 2002 war ja auch Elbe Hochwasser und hat den Tunnel zerstört. Von daher ist dieses Geld innerhalb von zehn Jahren zweimal ausgegeben worden. Und dass sich dieser Tunnel unmittelbar neben der Elbe befindet, war die Entscheidung ihn lieber zuzumachen besser als immer wieder 300-400.000 € auszugeben. So wie auch in diesem Beitrag nicht erwähnt wird, dass dieser Tunnel natürlich auch jährlich Kosten von einigen tausenden Euro hat für die Instandhaltungbeleuchtung, Entfernungen von Schmierereien Reinigung von Urin und anderen Fäkalien, was nahezu täglich ist. Somit muss man sagen im Nachgang war die Entscheidung richtig, ihn zuzumachen.
2026-06-25 09:36:09
66
uwelena1
00 Schneider :
Das sind heutzutage die Experten!!! egal in welcher Branche
2026-06-24 21:34:32
22
landwirt517
🌻🌽 Landwirt 🇩🇪🦅 :
mittlerweile ist der zu
2026-06-24 20:42:30
88
yonifgs
YoNi1073 :
Ich kann dir sagen wies läuft... Um so größer die Summe, umso mehr kann unentdeckt veruntreut werden. Punkt Aus Ende der Diskussion 👌
2026-06-24 20:58:09
46
zeroking58
KI-BEATS :
2026-06-24 21:30:54
41
cwalkerthps
cWaLk eX :
Ich als Dresdner sehe das und entdecke dass seit 2013 diese Unterführung nicht mehr existiert. Na guten Morgen
2026-06-26 09:15:46
5
sys.mensch
SYS//MENSCH :
weil : sollte der Tunnel nach der Restauration wieder überlaufen hat man die Kosten erneut. und dann wieder und wieder. wenn das Risiko das dieser erneute voll laufen kann hoch genug ist ist es auf Dauer günstiger diesen zu verschleißen. das ist alles eine Risiko kosten Frage und logisches wirtschaftliches denken. ( nur mein Senf dazu 😅 )
2026-06-24 16:56:42
10
zum954
Max Mustermann :
Fußgängertunnel sind für die Leute heut zu Tage nicht mehr aktraktiv, bedeutet, dass die Leute angst haben ausgeraubt oder belästigt zu werden
2026-06-25 11:25:15
8
hartmutkrebs
hartmutkrebs :
Hauptsache schöne Blumenkästen
2026-06-25 15:51:06
42
icardiolog34
Icardiolog :
😂😂😂😂😂😂das ist geil
2026-06-24 16:50:21
24
c4mulo5_nico
Nico 너 :
Als Dresdener hab ich keine Ahnung
2026-06-26 04:19:59
14
pyrridin
Aventurier :
Wenn man die instandhaltung und zukünftige sanierung auch berücksichtigt, haben sie für die zukunft ganz klar die bessere Entscheidung getroffen. Wirklich realer irrsinn ist das nicht…
2026-06-24 17:48:16
10
tommy193386
Tommy69 :
Aber die nächsten 20 Jahre günstiger ? Tunnel sind nicht notwendig die Ampel tun es
2026-06-24 20:12:17
16
karle.__
Karl :
Muss ehrlicherweise gestehen der Tunnel wurde schon vor Jahren durch eine Ampel ersetzt. Der Tunnel wurde sowieso noch kaum genutzt.
2026-06-25 05:58:43
8
eibauer
edelbirne :
Der Tunnel war und ist eine super Sache
2026-06-25 16:24:50
10
dyow9b9819jn
Johann Schäfer :
Wir sind alle verloren.
2026-06-24 22:34:29
8
geckozim
Geckozim :
Genau deswegen die Hälfte des Preises geht garnicht warum Billig wenn es auch teurer geht mehr Fördergeltbeschafung nennt man das 😉✌
2026-06-24 17:33:21
15
jan197563
Jan :
deutschland
2026-06-25 05:11:42
5
nele.18._
Neeeli :
Fußgänger Tunnel? 😅 Noch nie von dem gehört
2026-06-24 19:04:59
1
d23rya
Derya :
Und dann kein Geld für eine Skatehalle haben, hasse es
2026-06-25 18:18:20
2
_i_am_to_high_
_i_am_to_high_ :
Nur am so wenn man den jetzt für 350.000 saniert und dann wieder nen Hochwasser kommt und das Ding wieder geflutet wird und man es dann wieder renovieren lässt und genauso teuer wie es zuschütten zu lassen deswegen gehen die möglichen Mehrkosten einfach direkt aus dem Weg
2026-06-24 23:45:26
3
teatime130
shorney :
wer weiß ob es bei diesen Kosten bleibt... man sieht es auch immer bei den großbauprojekten in Deutschland das geht immer in die Hose und wird sehr viel teurer als ursprünglich berechnet und es dauert sehr viel länger als der eigentliche fertigstellungstermin
2026-06-26 16:11:15
0
To see more videos from user @reactionfabrik, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About