@yxcvbdwkd16: Wassermann ♒️ #sternzeichen #astrologie #horoskop #tarot #überfluss

Starray1122
Starray1122
Open In TikTok:
Region: DE
Tuesday 23 June 2026 10:03:07 GMT
3321
222
39
82

Music

Download

Comments

celli590
celli590 :
Ich wache ohne Wecker 5 Uhr auf.So einiges stimmt bei mir.10.02 👍👍
2026-06-23 18:44:14
4
brigialq6hz
Madonna :
Ich bin ein Nachtmensch ..stimmt
2026-06-23 20:35:54
2
brigittefelber1956
Dufttempel 56 ELIXIR :
yessssssssss 💃💃💃💃 4.2.
2026-06-24 04:52:23
1
martiname27
Martina 💜22 007 :
Sorry das stimmt nicht bin morgens um 5.00 nicht hellwach . Brauche mein Schlaf. Wassermann♒️02.02 .
2026-06-24 12:02:09
1
user161207516576
Roman :
schlafe tatsächlich nur viereinhalb Stunden, sauber zu wenig für mich
2026-06-23 21:13:33
4
blackpanta69
Pegasus :
😂 bin im falschen Film
2026-06-23 23:35:50
2
freigeist68
Annette Richter :
Das stimmt aber nicht. Ich brauch viel Schlaf
2026-06-23 19:21:55
3
rene.frei.gerechtigkeit
R.V :
Team Wassermann 11.02 bin stolz darauf ich schlafe lange tief und fest mit 4 Std wäre ich so erträglich als wenn ich richtig hunger hätte 😎
2026-06-24 03:06:45
3
mariandl77
mariandl :
Schütze genau so 💯💯💯🙏🙏🙏❤️❤️
2026-06-23 23:26:56
2
gispa99
Gispa99 :
Das stimmt!
2026-06-23 23:48:27
2
himmel_6
Helene Bachl Österreich :
Der Wassermann ist ein Uranuszeichen....... Mars gehört dem Sternenzeichen Widder....... Auf laden tut er sich weil der Uranus eine Antriebsquelle ist💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜
2026-06-23 23:42:15
1
repcrazy
Melanie Kunert :
😂😂😂
2026-06-24 00:03:59
2
kleinerengel542
Kleiner Engel :
was ist lange schlafen kenne ich nicht
2026-06-23 22:38:10
2
conny7131
Conny :
jeden Tag 5 Uhr spätestens 6 Uhr, voll da und herrlich, diese Stille, hier schafft man sich Pläne... ich, Team Wassermann ♒ 6.2. und stolz dazu zugehören 💓
2026-06-24 04:35:50
1
dorotaaa77
Dorota Kamińska59 :
Wassermann Frau 👍 das stimmt 100%
2026-06-23 15:25:42
3
tanja.kurnaz
Tanja Kurnaz :
Das stimmt 👍👍👍
2026-06-23 20:31:29
2
georg4794
Georg :
Ja richtig 4 Stunde schlafen
2026-06-23 23:57:42
1
brigittefelber1956
Dufttempel 56 ELIXIR :
yessssssssss 💃💃💃💃 4.2.
2026-06-24 04:52:24
1
sil69844
sil :
😂😂😂,Ich schlafe mehr wie nur vier Stunden
2026-06-23 19:16:13
3
olga45211
Olga :
15.02.54 Jahre lang nur Nachtwache gehabt —- und nicht mehr als 3/4 Stunden geschlafen…Mehr ging nicht
2026-06-23 20:02:31
2
skender.kruezi
Skender Kruezi :
❤️❤️❤️❤️AMEN
2026-06-23 15:34:30
2
stefanschpfl
großer Junge 1969 :
das stimmt bei mir auch ich brauche nicht viel Schlaf was da gesagt wird stimmt genau Wassermann ♒ geboren am 15.02 sogar bei kurzen Schlafen kommen bei mir träume und ich sehe Sachen von der Versicherung und Zukunft und Male meine Träume sofort. Wassermann ♒ hat auch ein Herz ❤️für Menschen und Tieren und Pflanzen Natur im Herz ❤️und liebe Love
2026-06-23 21:14:05
2
michael.mattes
Michael Mattes :
😁um 5 klingelt mein Wecker ✌
2026-06-23 18:31:35
2
skender.kruezi
Skender Kruezi :
❤️🥰 Amen
2026-06-23 15:34:00
2
christianehahn5
christianehahn5 :
Ah okay,das erklärt alles!🙈😁
2026-06-23 10:53:08
2
To see more videos from user @yxcvbdwkd16, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About