Nein tut es nicht. Die Hymne steht für gute Werte die die SED nur leider nicht vertreten hat. Finde das Rebranding gut, weil es eine echt schöne Hymne ist.
2026-06-23 20:42:16
0
Mark Huus | Founder :
Die SED war noch nie eine Option für mich
2026-06-23 18:06:18
31
nolimit :
2026-06-23 17:56:12
11
Roadrunner :
2026-06-23 18:57:22
25
Lausebub :
Wie kann man nur 🤦🏻♂️
2026-06-23 15:30:44
20
seb.sch_90 :
Gott oh Gott
2026-06-23 14:47:29
19
Waltraud :
werde ich nicht wählen
2026-06-23 14:45:00
12
heiko1366 :
Ich lach mich kaputt 😂
2026-06-23 17:06:02
12
Demokratin :
2026-06-23 13:56:52
9
mustang87771 :
unfassbar
2026-06-23 16:18:04
5
kleine schwarze Friedenstaube :
wäre nicht das schlechteste
2026-06-23 11:24:31
0
☭✊️dasechte🤙🚩 :
ne lwk nicht
2026-06-23 20:47:32
2
! :
Katastrophe
2026-06-23 21:48:25
4
pietkrijn :
Mir wird schlecht😳
2026-06-23 19:07:38
5
Marco :
2026-06-23 16:28:17
3
To see more videos from user @florianschroeder75, please go to the Tikwm
homepage.